Im Newsletter von Elle Puls stand, dass sie ab Januar die Preise erhöhen wird - wer also kaufen will, sollte es wohl noch dieses Jahr tun
Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - DEZEMBER 2015
-
- Wochenthema
- anhamkade
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Stimmt, das hatte ich noch gelesen - danke für den Tipp/die Erinnerung. Dann sprech ich mal mit dem Kobold
-
Hallo.
Es ist wieder kalt geworden und ich bin auf der Suche nach diesem Schnitt, der vorne geschlassen ist und als Sweatshirt mit Kapuze unseren Kindern paßt. Alles habe ich durchsucht und endlich habe ich ihn gefunden. Man spart sich den Schal. Hier ist es, was ich meine.....https://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2002_4/index.html?fi Seite 8/9 oder Modell 22 my little brother, das braune Teilchen.
So und das gehe ich jetzt in Mädchenfarben nähen... nur mal so als Info am Rande!
VG -
hallo
danke euch habs gefunden und bestellt
gruß charlotta
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]