Wow! Ihr habt ganze Kurse geguckt?
Ich habe so ca. ein halbes dutzend Stippvisiten gemacht (1-2 Std. insgesamt) und hatte dann eigentlich schon genug.
Interessanter war eigentlich für mich, welche Kurse ich nicht brauche und da habe ich einige gefunden. Allerdings auch einge, an die ich eigentlich gedacht hatte, die ich jetzt aber doch haben muss:
Patty Lions: Improve your knitting
Linda Maynard: sew on the edge (oder so ähnlich)
... Stern-Hasemann: Jeans fitting
Und zu den Quilting-Kursen habe ich es nicht einmal geschafft.
Wieso bis Freitag warten? Hier ist wohl wieder ein Schlauch und sitze genau darauf.
hulabetty : Couture Dress - Der Kurs wird dir gefallen. Du kannst zwar schon viel davon, aber Susan Khalje hat eine ganz autentische Art, die mich mit den vielen Techniken, die sie vermittelt, wirklich begeistert hat.
Needles : "Design it, quilt it!" habe ich, den fand ich interessant, aber die Techniken sind mir etwas zu künstlerisch, beim Quilten bin ich noch mit den Grundlagen voll ausgelastet. Das heißt, ich fand ihn wirklich interessant, kann es aber so nicht umsetzen.
Du hast ja schon ein paar Quilts genäht und selbst designt, für sich könnte es ganz gut passen.
Ich finde vor allem ihre Whole-Cloth-Quilts wahnsinnig beeindruckend.
PS: Ich wüsste gern, ob und wie diese Verlinkungen funktionieren. Könnt ihr diesbezüglich Rückmeldung geben?