Der Heirloom Kurs ist so ziemlich das, was ich auch erwartet habe. Er zeigt, wie man mit Spitzenborte umgeht, und ein paar Anwendungsbeispiele. Z.B. zeigt die Kursleiterin, wie man zwei Spitzenborten mit Zackenborte verbindet, wie man einen gerafften Stoffstreifen mit Spitze einfaßt, wie man kleine "Fenster" aus Seidenorganza in den Stoff macht, solche Sachen. Ich habe ihn jetzt fast schon durch, man kann nicht wegsehen. Doch, ein schöner Kurs, finde ich, wenn man sowas mag. Ich kenne sowas eigentlich gar nicht, also damit habe ich mich noch nie befaßt, für mich ist das neu.
Den Kurs von King habe ich noch nicht weiter angesehen. Aber da bin ich ziemlich sicher, daß der auch gut ist, ich habe schon zwei andere Kurse von ihm, danach beurteilt, muß dieser auch gut sein.
ZitatIch habe den von ravelry. Und die, die ihn dort gepostet hat, hat ihn wohl von Facebook?
Und die hat ihn von... und die wieder von... Das ist ja ganz schön verzwickt manchmal, an diese Codes zu kommen. Ganz herzlichen Dank nochmal, daß Du ihn uns hier weitergegeben hast.