...ich vermute mal, direkt zu Weihnachten gibt's noch mal was Schönes :D!
Craftsy Black Friday
- mucneko
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
wechselt das Angebot da täglich? Weiß das jemand..?
Ja, tut es. Die Zeitgrenze ist bei uns in etwa 8 Uhr. (keine Gewähr ) Dann ist das Angebot wieder vorbei.
Somit kann man auch noch einmal drüber schlafen. -
Es gibt ja inzwischen auch youtube-Videos von Craftsy. In diesem Video zeigt Angela Walters einen Sternenquilt und was steht hinter der Nähmaschine: Rotwein und Popcorn! Vielleicht sollte ich mir das abgucken. Man kann ja nie genug lernen.
-
-
seid gnädig mit mir [emoji6] meine ersten Ergebnisse vom Black Friday Craftsy Zeichenkurs zwecks Blusenplanung
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161209/c369c5a57791eaf78edfd970e31cdf64.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161209/f91e99c944e2a4c3d77cf039c6adaa47.jpg]echt nettter Kurs, macht großen Spaß
LG, Steffi
-
Das sieht doch gut aus!
-
Dankeschön! beim Nähen bin ich mir recht sicher, aber beim Zeichnen eher unsicher es zu zeigen[emoji5]...
Ist über eine Art Schablone gezeichnet die es zum Kurs dazu gibt...LG, Steffi
-
Hallo Steffi,
cool, dass Du Deine Zeichnungen zeigst !
-
Sieht echt gut aus, hulabetty. Die Rezensenten sind ja auch alle richtig begeistert von dem Kurs. Ich habe jetzt für 10 Euro den Stickkurs gekauft, für Anfänger finde ich den richtig klasse. (Danke nochmal hier in die Runde für das Draufhinweisen ). Ich habe z.B. keine Ahnung vom Sticken, und sie erklärt es sehr gut verständlich und nachvollziehbar, auch so Sachen wie, daß man das dicke Stickgarn auch teilen kann (und man das offenbar auch oft tut), da wäre ich niemals auf die Idee gekommen, das zu tun. Zwei Lektionen habe ich jetzt angesehen. Das ist genau das Richtige für die langen Winterabende, finde ich.
Ob er auch was für Leute ist, die schon viel Ahnung vom Sticken haben, kann ich nicht beurteilen. Da müßte man vielleicht im Kursüberblick nachsehen, was enthalten ist, ob was dabei ist, was man noch nicht kennt. Für Anfänger wie gesagt, ist er aus meiner Sicht wirklich großartig. -
Möhre
Du findest den Blog zum jeweiligen Thema jetzt über die Topnavigation:Danke. Und danke auch für den Hinweis auf den Stickkurs.
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Es gibt mal wieder eine Aktion:
Es gibt beim Kauf eines Kurses einen günstigeren oder gleich teuren Kurs gratis (2 für 1).
Class Bogo Sale! Code: BOGOJAN17 (laut Newsletter gültig bis zum 15. Januar)
Auf der Webseite kann der Coupon auch angeklickt werdenIch schwanke noch, da ich meine Kurse erst fast abgearbeitet habe...
-
Ich habe noch soooo viele ungesehene Kurse... von mitmachen rede ich noch nicht mal. Hie rliegen Schnittmuster für 2xdie Vogue-Hose, 2xvom IslanderSewingSystem... Und eine ganze Menge Kurse, die keine Schnittmuser schicken.
Und ich weiß sehr wohl, daß in den letzten Wochen auch eine Reihe spannende Kurse dazugekommen sind.
Happy ... ja was denn nun? Video-schauen? Entertainen? Lernen? Nähen? Am Besten alles auf einmal - wah?
-
Das Angebot ist vermutlich für diejenigen interessanter, die noch nicht soviel gesammelt haben ;).
@Neko: Ich habe noch einen angefangenen Handstickkurs und einen angefangenen Crazy Patchworkkurs. Der Rest ist abgearbeitet . Wobei ich bei einem schon älteren Hosenkurs erst geschaut, aber noch nicht genäht habe. Mich reizen mal wieder 2 Quiltkurse, aber da wäre mehr üben vermutlich besser als mehr schauen :o.
-
meine restlichen Wunschkurse sind zum Ausgleich auch gleich doppelt so teuer wie sonst. Also nix BOGO
-
Ich war wieder böse und habe das Angebot gleich genutzt: Kenneth King's Fly front coat und Tailoring: Construction mit Alison Smith. Beide waren auf der Wunschliste, gekostet haben sie gemeinsam dann nur knapp 27 Euro. Da konnte (und wollte) ich nicht widerstehen.
-
-
Hi Neko, Da machst Du mir aber Lust auf Augenfutter!!! In Deinem Thread vielleicht....???!!!
-
Ich habe keinen Bekleidungs-Thread irgendwie. Ich zerbrech mir schon den Kopf, aber diese 'Wir nähen etwas für uns <Monat>'-Threads scheints auch nicht mehr zu geben... Ich bin am überlegen. Zeigen tät ichs schon. Fotos hab ich noch keine. Aber genäht habe ich für mich dieses Jahr bisher ausgesprochen viel. Eine neue Kuscheljacke ist auch dabei.
Aber erst Fotos machen, dann Thread aufmachen. Ich hab schon was im Auge. Oder vielleicht pack ichs einfach mit ins Wunschkonzert? Machen ja viele derzeit so. Einen Jahresthread für alles. Nur wo soll der dann archiviert werden? Hatte ich ja auch mal und dann wurde ich gefragt was das denn jetzt eher ist.. öhm... konnt ich auch nicht recht sagen. Von allem ein bisschen halt - gell?
Planlos grübelnd...
neko -
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]