Craftsy Black Friday
- mucneko
- Erledigt
-
-
-
Hallo,
ich bin auch schwach geworden . Bei mir war es "Creative Quilting: Alternatives to Free Motion with Susan Cleveland". Ein sehr schöner Kurs. Auch wenn ich schon länger quilte (nur nicht allzugern free motion) fand ich den Kurs wirklich toll ! So allzuviel Neues war nicht dabei, aber ein paar gute Tipps und das Schauen hat wirklich Spaß gemacht. Ich habe ihn an einem Tag komplett gesehen. Also ich gehöre offensichtlich auch zu den ACS :D. Meine Rechtfertigung? -> Ich habe hier 3 Tops + Rückseiten, die "nur noch" gequiltet werden müssen.
-
Heute gibt's EINEN Kurs für 21,**€ !
Hab mir den Shirtmaking-Kurs mit Janet Pray gegönnt - statt 53,**€ inc. Schnittmuster hab ich ganz schön gespart :D!
...und wo Junior doch 'n Maßhemd zu Weihnachten bekommen soll ...
-
Kann es sein, dass die eine neue Preispolitik haben? Seit Neugestalung der HP finden sich viel weniger Angebote - oder finde ich mich einfach nicht mehr so gut zurecht????
-
Ich meine die Kurse sind insgesamt etwas teurer geworden.
Vor einiger Zeit gab es Angebote für etwa 15 Euro, jetzt sind es 21 Euro.
Aber auch die regulären Preise erscheinen mir höher.
Vielleicht auch gut so, das bewahrt uns vor dem Kaufrausch! -
Ja! Und gleichzeitig beruhigt es mein schlechtes Gewissen, so viele Kurse gekauft zu haben, denn jetzt weiß ich, dass ich - so gesehen - doch ne Menge gespart habe.
-
...die perfekte Geldanlage !
-
Genau! Auf dem Konto hätte ich so viel an Zinsen nicht bekommen!:D
-
-
...auch gerade gemerkt - shit !
-
tüdelü...auch meine Liste hat zwei Kurse mehr. Wobei mir 17.95 lieber gewesen wären als 21.48 (oder so)... Aber ich habe noch einige Kurse auf meiner Liste, falls es dann doch noch einmal eine Preis-Talfahrt gibt.
LG neko
-
vlt. funktionieren die craftsy-Wellen (Stichwort "Alumütze") ja auch anders herum!!!
Beschwör': "craaaftsy, craaaaftsy! ... ich befehle Dir eine Sonderaktiooooon: streiche die Versandkosten für Überseeeee"
... ich würd mir echt gern was von den Patchworkstoffen kaufen, die sind oft sooo reduziert... aber dann die 25€ Versand... datt lohnt nie
Hach, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna[emoji6]
LG, Steffi
-
...naja, der "wirklich wahre Black Friday" kommt ja bald :D!
Thanksgiving ist der 4. Donnerstag im November, und der Freitag danach....
....riiiichtig, in diesem Jahr der 25.11. ....
Schaun mer mal ...
-
25.11. notiert. Danke fürs ausrechnen.
LG neko
-
-
Alu-Hut????
-
-
....ha!
I did it!
"The classic tailored Shirt" by Pam W. Howard
...statt 53,54€ nur 19,95 oder so :D!
...weil ich es auf meiner wish list hatte - sonst isses für 42.83 zu haben :D!
-
....ha!
I did it!
"The classic tailored Shirt" by Pam W. Howard
...statt 53,54€ nur 19,95 oder so :D!
...weil ich es auf meiner wish list hatte - sonst isses für 42.83 zu haben :D!
toller Kurs!!! Viiiiiiiel Spaß damit!!!