Ich hab widerstanden .... und kauf erst bei der nächsten Runde wieder ein
Kurs ist schon rausgesucht, aber da brauch ich einfach Hirn für. (Mal wieder ein Näh-Technik-Kurs aus den Neu-Kursen)
LG neko
Ich hab widerstanden .... und kauf erst bei der nächsten Runde wieder ein
Kurs ist schon rausgesucht, aber da brauch ich einfach Hirn für. (Mal wieder ein Näh-Technik-Kurs aus den Neu-Kursen)
LG neko
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
na, als druckmittel ist das gar nicht so schlecht, wenn man es auch ohne kann. irgendwo habe ich hier gelesen, daß drohen hilft. aber spätestens seit grobi habe ich keine angst vor technik mehr. wie war das.... huppa huppa und von einem aufs andere bein tanzen! das geht immer. maschine ist heute morgen schon angekommen! heute abend nach dem spätdienst werden wir uns erstmals beschnuppern.... ich freu mir nen ast!
lg
elke
die Tasche sieht gut aus, die würd ich auch noch nähen. Hast du dein Modell schon irgendwo gezeigt..?
Wie versprochen :
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160625/temp/jzqirt3q.jpg]
GöGa hat sie zum Geburtstag bekommen und hat sich gefreut ...
Wie versprochen :
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160625/temp/jzqirt3q.jpg]
GöGa hat sie zum Geburtstag bekommen und hat sich gefreut ...
Die Tasche ist toll, was für ein schönes Gesschenk!D
Leider finde ich nicht mehr, aus welchem Kurs die Anleitung dazu stammt. Kannst du mir das vielleicht nochmal sagen?
...na klar: Betz White "Sew Better Bags: The Weekend Duffel" - im Moment auch im Angebot ...
...na klar: Betz White "Sew Better Bags: The Weekend Duffel" - im Moment auch im Angebot ...
Dankeschön!
Angebote kommen immer wieder - mal sind es 50%, mal kosten Kurse 19,99, mal gibt es 25% - ein bunter Reigen, der uns zum Kauf animieren soll. Ich habe mir bei den "Kracher" Aktionen die Kurse von Suzy Furrer zusammen gekauft, respektive bin noch dabei.
Die 50% sind aber gerade nur auf wenige Kurse (Top Classes). Bei meiner Wishlist sind es nur max. 20%. Sonst würde ich zugreifen. Wieder was gespart...
Ich habe es getan und mir meinen aller ersten Kurs gekauft. Sew the perfect fit. Der war 50% reduziert. Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen
Ich hoffe das ich danach endlich mal den Pulli für mich nähen kann, der schon wochenlang halb angefangen hier rum liegt. Da komm ich überhaupt nicht zurecht damit das Schnittmuster auf mich anzupassen...
Es gibt einen neuen Kurs von Suzy Furrer und da gerade mal wieder Sale ist, konnte ich nicht widerstehen :D.
das denke ich bei den Stickmuster-Anbietern auch immer. Aber anscheind lohnt es sich, sonst würden die das nicht tun...
Ja lohnt sich sicher. Immerhin kauft man ja dann doch etwas das man vielleicht sonst gar nicht gebraucht hätte, weil es so günstig ist.
Ich werde bei solchen Angeboten leider auch immer wieder schwach!
Mir ist da am Freitag gleich was komisches aufgefallen.Ein Kurs kostet im Sale 19.99 Dollar. Will ich ihn in Euro kaufen kostet er 21.46€. Auf meine Frage wie das sein kann hat Craftsy nur geantwortet wegen der Währungsumrechnung.Nur komischerweise ist der Euro nicht so schlecht das ich 3€ mehr zahlen soll als wenn ich nen Währungsrechner bemühe.Nun bin ich etwas hin und her gerissen ob ich das so hinnehme oder den Kurs trotzdem hole.