Irgendwie ja auch praktisch --- wie weit musst Du denn pendeln, Steffi???
Naja, mein Englisch ist auch besser geworden. Aber wenn bei Craftsy zu lange nur irgendetwas erklärt wird, entgeht mir der Inhalt manchmal schon. Wenn das, wovon gesprochen wird, gleichzeitig auch vorgeführt wird, ist es sehr gut verständlich. Nähvokabeln und Anleitungen sind ja auch in deutschen Texten oft schon schwer verständlich. Da ist Craftsy sogar manchmal besser.:)
Bisher ist es mir allerdings noch nicht gelungen eine mir fremde Vokabel erfolgreich zu googeln - die Übersetzungen ergaben alle keinen Sinn. Irgendwie hab ich es dann doch immer falsch gehört und folglich auch falsch geschrieben.
Craftsy Black Friday
- mucneko
- Erledigt
-
-
ich sitze ca. eine Stunde im Zug... einmal hin, einmal zurück
LG, Steffi
-
Bisher ist es mir allerdings noch nicht gelungen eine mir fremde Vokabel erfolgreich zu googeln - die Übersetzungen ergaben alle keinen Sinn. Irgendwie hab ich es dann doch immer falsch gehört und folglich auch falsch geschrieben.
Du kannst Dir Untertitel anzeigen lassen ;).
Craftsy-Untertitel.jpg
Ich weiß nicht, ob das auf mobilen Geräten geht, aber im Browser wäre es eine Option. Ich habe das auch erst nach einem Jahr in einem Forum gelesen und habe dann gesucht, wo das geht. Es ist die Sprechblase (im Bild orange, da ausgewählt). Ich benutze die Funktion allerdings (so gut wie) nie. -
Wow super! Mercy Cherie!
-
Oh, ich geb zu, ich hatte die noch nie gesucht oder vermißt und mir ist das Symbol damit auch noch nie aufgefallen. Aber gut zu wissen. Wer weiß, wozu es mal nützlich ist.
LG neko
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Habe mir "free motion Quilting a Sampler" mit Leah Day ausgesucht.
Klar, da hätte ich ja fast selbst drauf kommen können ;). Der ist dann passend zu Deinem Sampler Quilt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Kurs. -
Oh, ich geb zu, ich hatte die noch nie gesucht oder vermißt und mir ist das Symbol damit auch noch nie aufgefallen. Aber gut zu wissen. Wer weiß, wozu es mal nützlich ist.
Das ging mir eigentlich auch so. Aber als ich gelesen hatte, es gibt eine Untertitelfunktion, war meine Neugier geweckt ;). Wenn ich weiß, dass es theoretisch die Möglichkeit gibt, will ich immer wissen, wie das geht (auch wenn ich es eigentlich nicht brauche).Bisher habe ich sie ein einziges Mal verwendet, weil es um "bugs in a quilt" ging und ich bei "bugs" immer "bunks" verstanden habe (bunks gibt es nicht und ich dachte mir schon, dass es bugs sein müsse, aber es war wirklich genuschelt. Dann wollte ich es genau wissen. Ich dachte es gäbe vielleicht noch ein extra Wort für irgendwelche Wanzen oder andere Tiere, die man natürlich nicht im Quilt haben will). Für den Kurs war es eigentlich gar nicht wichtig, wie das Wort genau war, ich wusste worum es geht.
Ich will immer alles genau wissen .
-
UFFF!!!! ich kämpfe schwer - und weiß doch, der kampf ist ziemlich aussichtslos....
vor 3 tagen habe ich craftsy entdeckt. erst abgetan, weil mein englisch eingerostet ist - dann free class - jetzt sind schon 5 auf meiner wunschliste.... wie lange werde ich mich noch wehren können??? wie macht ihr das? oder seid ihr alle schon total auf dieser droge???
-
Bin schon total auf dieser Droge. Widerstand ist zwecklos...
-
Der Craftsy-Drogen-Einstieg ist zunächst voll berauschend. Und später kommen dann die Nebenwirkungen in Form von schlechtem Gewissen, hervorgerufen durch die endlosen To-do-Listen der unzähligen, gehorteten und nicht durchgearbeiteten "My Classes".
Und wenn Du dann trotzdem noch mehr willst, dann weißt Du: Du bist voll auf Droge. -
Ja, genau so ist es!
-
Ich kompensier das dann immer mit kostenlosen Kursen. Ich hab auch schon angefangen in anderen Bereichen zu 'wildern'. Z.B. Garten oder Küche.
LG neko
-
Wie? Helfen kostenlose Kurse gegen nicht abgearbeitete Kurse?
-
Ja man wird schnell süchtig.Und ich denke auch das die mir einen Chip implantiert haben um meine Gedanken zu lesen.Immer wenn ein wichtiges Projekt ansteht bringen die den passenden Kurs dafür. Letztens ging es um Babyfotografie und ich hatte ein Shooting.Jetzt nähe ich zum ersten mal mit Seide und es gibt oh Wunder den passenden Kurs.Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen...... .
-
Warnung!!!
Böse Mächte treiben ihr Unwesen! -
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Dark soul wie konntest du wiederstehen? Ich hatte mir auch vorgenommen bis zum nächsten Black Friday nix mehr zu kaufen,aber durch den Chip geht das nicht.Sie zwingen mich ja immer mal wieder zu kaufen.
-
Endlich haben wir die Antwort gefunden! Entweder sind es es Außerirdische, die einen Nachts entführen - zur Chipimplantation. Oder es handelt sich um eine hinterhältige Variante der berühmt berüchtigten Quanten"medizin" - Chip-Fern-Implantation findet statt. Wer steht dahinter und möchte warum die Weltherrschaft? Nähma-Hersteller? Stoffhersteller? Ist Euch schon einmal aufgefallen, wieviele US-Quilter bekennende Mormonen sind? Da kommt man wirklich ins Nachdenken...
-
Birgitt ob da von den Quiltern viele Mormonen sind hat mich bis jetzt noch nicht interessiert,aber es scheint da eine größere Verschwörung zu geben.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]