Anzeige:

Craftsy Black Friday

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Wo kann man den Gutscheincode "Eurokay" eingeben und was passiert dann?
    Bei mir sind die Kurse auch kaum reduziert.

Beim Checkout hat er ein Feld für den Gutscheincode (Coupon)
    Der reduziert dann den Kurs auf die 19€

LG, Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• gern' ;)

dafür hatte ich eine Mail von Makerist für einen Onlinekurs der Wahl zum Nulltarif... da hab ich mir den Pingel-Inge Bleistiftrockkurs ausgesucht... mal schauen wie der so ist

LG, Steffi

• so: Steffi hat zugeschlagen

-den Kurs von Kenneth D. King, smart techniques for velvets, sheers & more

- 4 yard Robert Kaufmann Mammoth Flannel (das ist mal ein Flannel!!! fast so dick wie Fleece, mein Mann hat sich ein Hemd in den USA gekauft von einem Label die gerne Kaufmann Stoffe verwenden, und dann haben wir entdeckt, dass es genau diese tollen Flanells bei craftsy gibt[emoji7])... für die 4 yards hab ich jetzt incl. Versand 36€ bezahlt!!!

- zwei Jelly Rolls, auch Robert Kaufmann für beide zusammen 35€... das wird ein Bargello Quilt, die Streifeneinteilung ist perfekt dafür...

LG, Steffi

• An einem Bargello wollte ich mich auch mal versuchen. Mal sehen, wann ich die richtigen Stoffkombinationen in die Finger bekomme. Derzeit liegt hier genug rum, ich muß nicht nachkaufen. Zumindest nicht so direkt.

Heute kam die Mail, ich nehme an, der Black Friday ist 'eröffnet'. Ich schau mal ob ich noch einen Kurs 'bekomme'.

:dance: 19.27EUR - Schallgrenze unterschritten.
    Nachtrag: Hemmungslos geshopt. Jetzt weiß ich ja, 3 Kurse und ein Jahr, das ist zu wenig ;) Deswegen habe ich mal 3 Kurse draufgelegt, deren Verinnerlichung hoffentlich schön lange dauert.

- Sew Quick, Quicker, Quickest: Time-Saving Techniques
    - Quilt Faster: Accurate, Streamlined Piecing
    - Clever Cuts for Efficient Quilting

Jetzt hab ich bestimmt irgendwas doppelt oder so... mal alle meine Kurse noch einmal besichtigen.

LG neko

• :applaus:

Ich seid aber fleißig... ich habe noch gar nicht alle Kurse, die ich habe, gesehen. :o

Es sind ja noch ein paar Tage... die brauche ich auch noch, um zu überlegen, ob ich wirklich noch Kurse brauche/ haben will.

Ich fürchte, bald haben sie mich sogar noch weich geklopft, dass ich Konstruktionskurse kaufe. Nur weil ich neugierig bin, wie das Suzy Furrer im Vergleich zu Müller und Sohn macht.

• Hallo,

beim aktuellen Sale bin ich noch nicht schwach geworden (dafür beim letzten Flash Sale). Wobei ich noch grübele, ob ich noch ein oder zwei Kurse kaufe :confused:. Immer diese Verlockung :eek:.

@neko: Doppelte Kurse solltest Du eigentlich nicht kaufen können, aber ähnliche Themen gibt es natürlich. Ich kaufe weniger Kurse, seit ich soviele habe ;).

Steffi: Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir alles im Paket ist.

Heute ist meine Bestellung aus dem letzten Flash-Sale angekommen. Leider fehlen 4 Yard eines Stoffes, den ich unbedingt als Kombistoff für meine ebenfalls bestellten 2 Layercakes haben wollte :(. Ich wusste es allerdings seit der Versandbestätigung. War wohl in der Zeit bis zum Packen meiner Bestellung dann vergriffen, aber im Shop noch als geringer Bestand angezeigt. Ich hatte den Support angeschrieben und da hieß es einfach, das ist im Sale üblich. Das Geld für den fehlenden Stoff habe ich natürlich zurückbekommen. Ich ärgere mich allerdings ein wenig, da ich gern die Möglichkeit gehabt hätte etwas anderes ins Paket packen zu lassen. Es wird aber nicht nachgefragt, sondern unvollständig verschickt. Ist natürlich weniger Aufwand. Der Versand blieb gleich, weil es so oder so unter 100€ war. Ich habe daraus gelernt, dass ich nur noch Sachen bestelle, wo definitiv nicht dabei steht, dass der Bestand knapp ist.

Crusadora: Ich mag die Suzy Furrer Kurse sehr gern. Bei mir saß die Moulage schon im ersten Versuch ganz gut und mit einmal Nachbessern war ich zufrieden. Müller und Sohn kenne ich nicht. Mit Hofenbitzer komme ich zurecht und Gilewska mag ich für mich eher nicht. Ich habe allerdings mit Craftsy angefangen, nachdem ich mit Gilewska nicht zurecht kam. Evtl. hätte ich es nicht gemacht, wenn ich mit Hofenbitzer angefangen und Erfolg gehabt hätte. Wenn Du mit Müller und Sohn zufrieden bist, kannst Du Dein Geld vielleicht besser anlegen :skeptisch:?

• Hihi... ja, ähnliche Inhalte erwarte ich auch. Einige Dinge werden aber auch überall noch einmal aufgewärmt. Kein Quilt-Kurs ohne Kurzeinweisung, daß man 3 Schichten zusammenbappen soll. Mal so als Beispiel.

Nein, Mehrfachkäufe ist nicht möglich, da erzählt er Dir schon, daß Du den schon hast.

LG neko

• wurde alles zum Glück komplett verschickt!
    Leider hatte ich mich erst zu dem Flannel durchgerungen und das bestellt. Als dann die Jelly Rolls nochmal reduziert wurden, bin ich dann doch nochmal schwach geworden, denn auf die Serie hatte ich schon ewig gestarrt ;-)... also nochmal 15€ Versand, aber trotzdem unschlagbar günstig...

LG, Steffi

• Hallo,
    wenn ich jetzt bei craftsy etwas bestelle, Stoffe, Garn ... Dann wird mir der gesamt Preis angezeigt oder muß ich hier in Deutschland noch mal beim Zoll extra zahlen? Ich nähe gerne mit Aurifil Garn und da gibt es heute tolle Angebote. Aber es lohnt sich vielleicht nicht, wenn hier in D noch mal der zoll drauf kommt.
    LG Heike

• Beitrag von dark_soul ()

Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().

• Craftsy hatte vor dem Webside Update die Steuer & Zollgebühr immer schon berechnet: sehr angenehm, keine Zollrennerei...

Bei der neuen Webside ist der Checkout irgendwie anders und ich bin mir nicht sicher ob der Zollservice nun noch eingearbeitet ist!

Vorher stand das da immer sehr schön aufgelistet und getrennt, aber jetzt nicht mehr, aber bei der Bestätigungsmail stand, dass etwas "included" ist, bin abet noch nicht dahinter gekommen ob das "included-te" unsere Zollgeb. und Steuern sind

[emoji15]

vlt. bieten sie den Service auch nicht mehr an, da die Versandkosten ja reduziert wurden... wenn meine Päckchen kommen, weiß ich mehr...

LG, Steffi

• vlt. bieten sie den Service auch nicht mehr an, da die Versandkosten ja reduziert wurden... wenn meine Päckchen kommen, weiß ich mehr...

Hallo,

Zoll und Mehrwertsteuer sind inklusive :). Es gibt eine Checkbox, dass Du DPD (=Duty Paid Delivery) akzeptierst, die musst Du für die Bestellung ohnehin anhaken. Die Sendung wird hier für Dich versteuert/verzollt. Ich glaube Craftsy lässt das über DHL machen, zumindest steht da, dass sie es an Subunternehmer weitergeben können (aber das ist vermutlich auch nicht so wichtig, solange es funktioniert). Meine Lieferung hatte auch einen grünen Aufkleber vom Zollamt, dass es abgefertigt wurde und ausgehändigt werden soll. Die Bestellung war auch nach der Webseitenumstellung und ich habe extra darauf geachtet, ob das schon versteuert ist ;).

• Hallo,

Zoll und Mehrwertsteuer sind inklusive :). Es gibt eine Checkbox, dass Du DPD (=Duty Paid Delivery) akzeptierst, die musst Du für die Bestellung ohnehin anhaken. Die Sendung wird hier für Dich versteuert/verzollt. Ich glaube Craftsy lässt das über DHL machen, zumindest steht da, dass sie es an Subunternehmer weitergeben können (aber das ist vermutlich auch nicht so wichtig, solange es funktioniert). Meine Lieferung hatte auch einen grünen Aufkleber vom Zollamt, dass es abgefertigt wurde und ausgehändigt werden soll. Die Bestellung war auch nach der Webseitenumstellung und ich habe extra darauf geachtet, ob das schon versteuert ist ;).

Danke liebe Needles:applaus:!

... ich habe nochmal geschaut: wenn ich in meine Bestellhistorie gehe, dann kann ich den Rechnungsbetrag anklicken, und dann öffnet sich ein Fenster in dem der enthaltenen "Value added Tax" Betrag steht, und der entspricht exakt 19% ...
    Ich hoffe dass es gut durch den Zoll geht, in Deutschland ist es ja eigentlich Vorschrift, das der Netto-, Brutto- und der reine Steuerbetrag einzeln und getrennt aufgelistet werden müssen. hoffentlich läuft es zolltechnisch so gut wie eh und je bei craftsy:dafür:

... also das mit Deinem Kombistoff ist ja wohl total doof :knuddel: ... das tut mir leid, da könnte man echt inne Tischkante beißen :mauer:!!!
    Hast Du schon eine Alternative?

Liebe Grüße,

Steffi

• ....was mir nicht ganz klar ist:

Im Black-Friday-Newsletter wirbt craftsy mit "Our lowest price on classes EVER!" und "$ 17,99 or less on all Craftsy classes" ...

Nun bin ich zwar kein Mathe-Scharnier ;) , aber $ 17,99 ergeben bei mir € 16,97 beim heutigen Wechselkurs von 1 Dollar = 0,9430 Euro.

Craftsy will aber € 19,27 :confused: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]