Hallo,
ich habe vor kurzem angefangen für meinen Kleinen Klamotten zu nähen. Da ich leider im Nirgendwo wohne bin ich auf das Internet angewiesen, was Stoffe und Zubehör kaufen angeht. Hab jetzt schon ein paar mal bei Butinette bestellt. Wo kauft ihr schöne und günstige Bekleidungsstoffe? Will auch keine teuren Stoffe kaufen, weil ich ja noch anfängerin bin und wenn da mal was schief geht ist das bei günstigen Stoffen nicht so tragisch. Gibt es außer bei Michas Stoff***** auch anderswo so Stoffpakete? Würde sich ja anbieten bei den kleinen Größen...
lg Anna
Wo online günstige Bekleidungsstoffe kaufen?
- Anna06917
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
Schau doch mal bei stoffrestposten.de vorbei (gehört zu stoffe.de).
-
Auf der Seite von Trigema kann man im Suchfeld "Putzlappen" eingeben und kommt auf eine Seite, wo man kiloweise Stoff bestellen kann.
Da musst Du Dich dann durchwursteln.
Man bekommt, was dort gerade übrig ist.
Die meisten Stoffstücke reichen für ein normales Kleidungsstück und sind super in der Qualität.
Man muss ein wenig kreativ sein, weil man nehmen muss, was einen eingepackt wird.
Das waren 2 meiner Anfängerstücke aus solchem Stoff
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]