Hallo,
ich suche seit 3 Tagen verzweifelt 2 farbiges Alphabet,Schrift mit Kontur.
Hab auch hier sehr viele Links gefunden,leider nicht so etwas.
Hat jemand ein Tipp für mich:(.
LG Gabi
Suche zweifarbiges Alphabet, also Schrift mit Kontur
- kiraceline
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo Gabi
so ganz verstehe ich nicht, was du genau suchst. Hast du mal ein Bild - oder auch eine Zeichnung?
-
Hallo Jennifer,
Ich suche ein Alphabet ,bei dem ich den Buchstaben zb.in rot sticken und den Umriss in zb. gelb sticken kann.
hab leider kein Bild.Hoffe konnte es einigermaßen erklären.
LG Gabi -
Hallo
kommt eventl. auch etwas mit Applikation in Frage? Da gibts nämlich massenweise tolle Dateien im Netz. Oder soll/muss es voll ausgestickt sein?
-
Muster für Applikationen hab ich auch ,aber es soll ausgestickt sein.
Denke das ist ein Problem. Werde jetzt erst mal arbeiten gehen und heute abend weitersuchen.
Danke für deine Antworten.
LG Gabi -
hallo Gabi,
wir haben hier im Forum einen Thread, da geht es darum. Víele Komplett-ABC-Muster findet man dauerhaft.
Wenn du eines gefunden hast, gibst du Bescheid welches?
-
Hallo Ute,
da war ich doch zuerst.hab wirklich sehr sehr vieles durchforstet,aber bin nicht fündig geworden.
Doch,ein Alphabet mit Hundeknochen und eins mit Hudepfoten hab ich jetzt:)
LG Gabi -
Hast du einen bestimmten Formenwunsch oder ist das egal?
Du benötigst Groß- und Kleinbuchstaben oder nur Versal?
Und lediglich eine Outline, die innen flächig bestickt ist?https://sites.google.com/site/embroideryrn/simplefonts
hier gibt es doch drei
Komic Color Alpha + College irgendwas Alpha, drunter College Athletic alpha
-
passt denn was von den drei ABCs?
-
Hallo Ute,
danke für die Hilfe,ja diese habe ich auch gesehen,aber leider nur Großbuchstaben.Ich werde jetzt eine einfache Schrift nehmen,da ich es sonst zeitlich nicht fertig bekomme.
Brauch das Kissen als Geschenk. Nochmal Danke für eure Unterstützung
LG Gabi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]