Holzfigur natur Maria schwanger / Herbergssuche gesucht
- Eichelberg
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Pro Figur 25-30 Kröten? Was nochmal kostet die (gebrauchte?) Dekupiersäge?
EDIT: Muss nochmal was nachlegen. "Kröten" klingt so despektierlich. Soll es gar nicht sein. Ich habe für meine "Hauptkrippe" mal ein kleines Vermögen gezahlt. Aber abgesehen davon, dass sie mir gefällt, war das Geld für einen gute Zweck. Ich konnte es mir leisten und ich würde es wieder tun...
-
Dirk du könntest auch hierher kommen und auf dem Rückweg meine Dekupiersäge für Sonja mitnehmen.
-
Pro Figur 25-30 Kröten? Was nochmal kostet die (gebrauchte?) Dekupiersäge?
EDIT: Muss nochmal was nachlegen. "Kröten" klingt so despektierlich. Soll es gar nicht sein. Ich habe für meine "Hauptkrippe" mal ein kleines Vermögen gezahlt. Aber abgesehen davon, dass sie mir gefällt, war das Geld für einen gute Zweck. Ich konnte es mir leisten und ich würde es wieder tun...
@ Sonja, falls das mit der Dekupiersäge was gibt, zu meiner Krippe ( Holztiger ) würde ein schwangere Maria gut passen. Nimmts Du Auträge an?;)
@ Dirk, meine Krippenfigurensammlung ist von Holztiger, in mehr als 10 Jahren sehr umfangreich geworden, von Hl. Familie, über Ochs, Esel, Maus alles dabei. Jedes Jahr hab ich mir mind. drei Figuren selbst geschenkt.
Preise zwischen 8 und 12 €. Das ist verkraftbar.
P1000617.jpg -
Andrea, die ähneln den Ostheimer sehr. Und die liegen im gleichen Budget!
-
Ostheimer sind fast doppelt so teuer.
-
Ich wollte kurz Rückmeldung geben.
Da ich mich mit den gekauften Figuren nicht anfreunden konnte, habe ich sie selbst mit der Laubsäge ausgesägt und abgeschliffen.
Adventsspirale fertig.jpgAdventsspirale fertig Details.jpg
Ich bedanke mich für Eure Hilfe / Anregungen.
-
Schööön!
-
Sehr gelungen, die gekauften hätten nicht besser aussehen können