du kannst dich auch mit einer e-mail Adresse einloggen
Brauche eure Stimme - Basti im Finale des ERGO Blog Awards
-
-
-
es tut mir leid - ich würde gerne für Dich stimmen, aber es geht wohl nur über einen FAcebook-Account und da ich den nicht hab und trotz gucken, obs noch anders geht nix gefunden hab - kann ich Dir leider nur die Daumen drücken.
Doch, mit email-Adresse!
-
Danke für den Hinweis .. na dann mal fix
-
Ich habe auch grad für Dich abgestimmt, toi toi toi
-
oh mann, LEUTE ?!?!?!?
Basti ist der einzige Schneider unter den Kandidaten, und wir kriegen nicht mehr als 375 Stimmen für ihn zusammen ?????
noch 6 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Viel Glück
-
Meine Stimme(n) hast du auch.
-
Wünsche ebenfalls viel Glück! (Und kann nur bestätigen, dass die Abstimmung problemlos mit eMail-Adresse klappt)
-
oh mann, LEUTE ?!?!?!?
Basti ist der einzige Schneider unter den Kandidaten, und wir kriegen nicht mehr als 375 Stimmen für ihn zusammen ?????
noch 6 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schon 400!
Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
390 mit meiner, wieviel haben die anderen?
schön, dass mit der Zeit doch noch andere dazugekommen sind.
Jetzt widme ich mich wieder meinem Tatort.
Da gewinnen wie im Märchen die Guten, das brauche ich. -
sind schon bei 402.... dritter Platz hat im Moment 441 und damit wäre ich glücklich. Die anderen haben über 1000... da kommen wir nicht mehr heran
-
schon 400!
Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das merkt man daran, dass wir nur für DEN besten stimmen...
415... Hm.. Noch 2:43...
-
Wie machen die das? Ganz facebook, Twitter und instagram aktivieren? Oder gnadenlos cheaten?
LG neko
-
Cheaten geht nicht wirklich. Zwei, die geschummelt haben sind auch rausgeflogen.
Die kennen einfach viele...
426 Stimmen yeah
-
Das merkt man daran, dass wir nur für DEN besten stimmen...
415... Hm.. Noch 2:43...
Soooo süß :)))))
-
431... da geht doch noch was!
-
435. Eine Stunde noch.
Die werden vermutlich die IP notieren.
Viell logge ich mich einfach nochmal neu ein. -
Ihr Lieben,
438 Stimmen.... ich bin so stolz auf eure Unterstützung, eure Stimmen und die lieben Worte, die ich hier immer wieder lesen durfte. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und möchte ein ganz fettes DANKESCHÖN an euch alle loswerden.
Jetzt ist es vorbei und möchte dennoch einen WIP machen. Thema ist noch nicht klar, das entscheidet ihr. Wenn die HAKA für euch nichts spannendes bietet, hätte ich auch einiges über ordentliche und professionelle Verarbeitung zu bieten. Es gibt tausend Tricks wie die Schneider in kurzer Zeit z.B. Paspeltaschen verarbeiten, oder wie man aus Smirgelpapier Taschenklappen zaubert oder oder oder.... ob Tutorial, WIP oder sonstiges, schreibt eure Wünsche auf und wir gucken, was wir uns vornehmen.
Vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euer
Basti -
...du wolltest doch einen Kilt
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]