Basti ich drücke dir alle Daumen.
LG
Benzinchen
Basti ich drücke dir alle Daumen.
LG
Benzinchen
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Hallöle,
wow, Glückwunsch und Däumchen gedrückt. Ehrfürchtig habe ich deinen Kreationen deines ersten Blogs zugeschaut,
da bin ich Lichtjahre von entfernt, aber wer weiss zu welchen Ufern mich des Hobby noch treibt.
Du hast an deinem Ufer des Zeltle aufgeschlagen. Ich wünsch dir viel Erfolg und das du immer Spass und Freude
an deiner Arbeit hast.
Grüßle
Bea
P.S. Vote
Viel Glück und Erfolg.
Erledigt!
Besser spät als nie - auch abgestimmt.
Viel Glück!
... und noch einmal, weil es so schön war: 249!
Hab auch abgestimmt, jetzt 252.
.. und weil "drüben" mal wieder so ein herrlicher Sturm im Entrüstungs-, und Moderations-Wasserglas herrscht, motiviere ich jetzt mal weitere Klicks
.. und weil "drüben" mal wieder so ein herrlicher Sturm im Entrüstungs-, und Moderations-Wasserglas herrscht, motiviere ich jetzt mal weitere Klicks
aber den holen wir bitte nicht hier hin! mir tut das wirklich leid und ich kann nicht mehr machen als zusehen und zu verschwinden....
aber den holen wir bitte nicht hier hin! mir tut das wirklich leid und ich kann nicht mehr machen als zusehen und zu verschwinden....
Nö, ich denke nicht, dass diese Gefahr besteht. Wer klickt, tut dies freiwillig, und ich sehe überhaupt nichts Verwerfliches darin, auf eine solche Aktion aufmerksam zu machen.
+1, ganz freiwillig und gerne.
Ist die Seite zusammengebrochen oder überlastet?
Ich habe gerade versucht, erneut abzustimmen und jedes Mal zeigt sich folgende Meldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
edit: jetzt hat es geklappt!
bei mir geht's
Hallo Basti,
ich hoffe, dass Du das Rennen machst. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Atelier, denn ich habe Dein Können stets bewundert und bin begeistert, von Deinem Willen Dein Wissen auch zu teilen. Das habe ich persönlich bereits erfahren. Bleib so, wie Du bist.
das bleibt er und Erfolg ist ihm nach diesem Weg von Herzen gegönnt
Wünsche dir viel Erfolg.
Yep! Habe abgestimmt, ich hoffe es hilft! Viel Erfolg!
habe auch abgestimmt. Viel, viel Glück
Viele Grüße von der Nordsee
Daggi
Habe auch abgestimmt und wünsche Dir noch viele Stimmen
es tut mir leid - ich würde gerne für Dich stimmen, aber es geht wohl nur über einen FAcebook-Account und da ich den nicht hab und trotz gucken, obs noch anders geht nix gefunden hab - kann ich Dir leider nur die Daumen drücken.