Hallo liebe Nähcommunity
den letzten richtigen Beitrag habe ich schon seit Jahren nicht mehr geschrieben. Nicht, weil ich dem Forum überdrüssig geworden bin, sondern weil ich vom Hobbyschneider zum Maßschneider konvertiert bin und mein Zeitpensum kaum freie Lücken zulässt.
Heute wende ich mich aber mit einer ganz großen Bitte an euch. Ich habe beim ERGO Blog Award teilgenommen und mein Beitrag Klick! ist ins Finale gekommen. Jetzt brauche ich euch! Denn, wer am Ende die meisten Stimmen erhält, wird der Gewinner von 5000,- Euro sein. Da ich augenblicklich mein eigenes Atelier aufbaue, käme mir dieses Geld absolut zu Gute! Wer mich vielleicht noch von früher kennt weiß, dass ich auch mal gerne einen WIP geschrieben habe und ich hätte große Lust einen richtig professionellen WorkInProgress zu einem Thema eurer Wahl zu verfassen, wenn ich bzw. wir gewinnen! Über das Thema könntet ihr, wenn überhaupt Interesse bestünde, frei wählen. Einzige Bedingung wäre irgendetwas aus der HAKA und vielleicht nicht gerade ein Kilt zu nehmen
Hier geht es zum Voting! Bitte hier voten!
Falls ihr euch nicht per Facebook anmeldet, werdet ihr aufgefordert eine E-Mailadresse einzugeben. Bitte dann in eurem Postfach den Link einmal bestätigen. Ich kann euch versichern, dass eure Daten nicht gesammelt werden, noch bekommt ihr später Werbung. Das dient lediglich dazu, Betrug zu vermeiden.
Also bitte haut in die Tasten und lasst es klicken!
Vielen herzlichen Dank,
Sebastian