Ich brauch mal Hilfe.Seit Ca 2Wochen kann ich auf dem Pc die Seite vom Forum nicht mehr richtig sehen.Sieht in der Ansicht aus wie das alles linksbündig ist und hinter einander weg geschrieben wurde.Nun habe ich schon einiges versucht wie Cache löschen und Browserdaten.Auch Google konnte nicht helfen.Es liegt nicht am Browser,sondern am Pc.Habe diverse Browser getestet und es war bei allen gleich.Leider bin ich mit meinem Latein am Ende.Möchte doch nur ganz entspannt im Forum surfen.Eins noch ,da ich Chrome nutze wird oben links doch ein Blattsymbol neben der Adresse gezeigt.Dort in den Eigenschaften wird mir angezeigt das die Seite sich nicht zertifiziert und die Verbindung unsicher ist.Kann mir eventuell jemannd helfen?
Probleme mit der Seitenanzeige
- Radieschen
- Erledigt
-
-
-
Anne das ist eingestellt.Es muss was mit meinem Pc zu tun haben,denn mit Handy und Tablet ist alles ok.Ich versuche mal einen screenshot zu laden.Mir fällt es nur schwer weil ich mit der Seitenanzeige wie sie jetzt am Pc ist gar nicht klar komme.
-
-
Mann es sein, dass dein Netz grad auf Sparversion arbeitet?
-
Der Anhang lässt sich nicht öffnen, aber ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ich glaube, das passiert, wenn die Internet-Verbindung zu langsam ist bzw. zu viele Prozesse gleichzeitig laufen und sich die Seite nicht richtig aufbauen kann.
-
Daran liegt es nicht.Das Problem hab ich nur mit der Hobbyschneiderin Seite. Und ich gehe ja mit Handy und Tablet übers selbe Netz rein.
-
Auf dem Tablet ist die Anzeige ok?
-
Ja.
-
received_930277067058291.jpg
Hoffe das es jetzt klappt. -
Tablet und Handy brauchen weniger Leistung an Datenvolumen. Hast du mal dein Ping getestet?
-
Könnten es die Security-Einstellungen sein? Ich nutze Google Chrome zwar nicht, beim Explorer stellt sich bei mir eine Seite so dar, die Security zu hoch ist.
-
Nanne wie teste ich das?
Und sicherheit ist auf mittel wie immer.Ich habe ein update in Verdacht,finde aber nicht was jetzt anders ist.Selbst die Seite in vertrauenswürdig zu nehmen half nicht. -
-
Pingtest ergab 29,10 ms.perfekt. Also liegt es nicht am lahmen Internet.
-
Hmmmm...mach mal den Router für 10 min. aus.
-
Hab ich gemacht,aber das hat nix gebracht.
-
Also jetzt hab ich es selbst geschafft und bin immer wieder verblüfft was im Hintergrund für Blödsinn im Pc passiert.Hatte ja schon vorher diverse Adons aus und eingeschaltet.Sicherheitseinstellungen geändert und wieder zurück.Nix half.Nun habe ich die Seite gerade wieder aufgerufen und dachte so aus jux und dollerei klick mal aufs Logo.Und siehe da es meldete sich meine Antivirensoftware und sagt nee nix da das ist verboten.Ich dann aber nö ich will das sehen.Nun geht es wieder.Komischer Weise hatte ich vorher alles versucht die Seite als sicher im Hintergrund zu etablieren.Versteh einer Windoof und die Antivirensoftware.Ich bin so happy nicht mehr mit Tablett oder Handy gucken zu müssen. Wollte das nur anmerken befalls der nächste so ein Problem hat.
-
*puh*
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]