Das ist doch mal eine tolle Idee dachte ich und habe sie mir für meine beiden Babylocks gekauft.
Da ich unsicher war ob meine beiden Maschinen sich dafür eignen habe ich mich vorher telefonisch beim Händler danach erkundigt.
Dann hat mein Mann sie mir eingebaut.
Was für ein Unterschied, ich war begeistert!
Als ich danach noch einen Blick in mein Nähzimmer tat, brannte bei beiden Maschinen das Licht, und ich dachte zuerst ich hätte vergessen sie aus zu machen.
Aber nix da sie waren beide ausgeschaltet. Dann habe ich den Netzstecker gezogen.
Was bei Babylock (alle die eine haben wissen wovon ich rede ) nicht mal eben so geht.
Und siehe da das Licht war aus.
Ich habe noch ein bisschen rumprobiert, weil ich anfangs doch sehr iirritiert war, denn schließlich hatte ich mich vor dem Kauf extra erkundigt ob die LEDs mit meinen Maschinen kompatibel sind.
Als ich beim Händler anrief um die LEDs zu reklamieren wurde mir gesagt das wäre normal, und alle anderen Kunden würden das tolerieren.
Nun gehöre ich leider nicht dazu, und wollte sie deshalb zurück schicken.
Mein nun schon etwas genervter Göga musste nun alles wieder zurück umbauen.
Und was soll ich sagen, die normalen Birnen haben den Umbau nicht überlebt.
Ich darf mir jetzt zusätzlich zu der ganzen Umbauerei auch noch neue Birnen kaufen.
Also ich schreibe das hier um Euch das das Lehrgeld zu ersparen, was ich nun zahlen mußte.
Wer LEDs möchte die sollte bedenken das sie entweder eine Maschine hat bei der ständig das Licht (wenn auch nicht ganz so hell wie bei eingeschalteter Maschine) brennt, oder sie immer nach jeder Benutzung den Netzstecker ziehen muss.
Wer das toleriert für den ist das sicher eine tolle Sache, mir ist es das nicht wert gewesen.;)