Artikel lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/212
Artikel: Fast geschenkt: Handarbeitsbücher zum kleinen Preis
-
-
-
Es gibt auch noch ein Buch : Nähen - Grundlagen und Modelle dazu, war aber vielleicht schnell ausverkauft.
LG Petra -
-
Vermutlich sind das Lizenzausgaben? Kann man erkennen, wo die Werke vorher erschienen sind?
-
Tja! jetzt nicht mehr. Ich habe die Bücher den Strickwilligen Nachbarsmädeln geschenkt. Mein Fehler
-
Tja! jetzt nicht mehr. Ich habe die Bücher den Strickwilligen Nachbarsmädeln geschenkt. Mein Fehler.
Macht nüx. Passiert halt.
-
Ja, und jetzt weiß ich endlich auch, warum ich immer noch keinen neuen Handfeger habe, obwohl ich nicht mal einen Rossmann in der Nähe habe. Mein Supimarkt vertreibt so ähnliche Bücher. Ich stehe immer sabbernd davor und reiße mich dann doch wahnwitzig am Riemen. Das beansprucht meine Hirnkapazität so sehr, daß ich am Ende weder ein Buch noch einen Handfeger habe.
Merke: Anouk, Du bist irgendwie besser davongekommen, scheint mir. Vielleicht lasse ich mich nächste Mal doch gehen? -
-
Vermutlich sind das Lizenzausgaben? Kann man erkennen, wo die Werke vorher erschienen sind?
Die sind von Singer. -
-
Bei uns ist der Rossmann neben Aldi. Und da ich in den Aldi muss, drifte ich wohl mal ab
-
Bei uns gabs gestern nur noch ein einziges Buch: für Baby-Strick, scheinen sich gut verkauft zu haben.
Aber ähnliches habe ich auch bei Aldi Nord gesehen, ist allerdings auch schon ein paar Tage her.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]