Anzeige:

Artikel: Fast geschenkt: Handarbeitsbücher zum kleinen Preis

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich glaube das Nähbuch, gab es vor ein paar Wochen. "Wollekram" ist diese Woche das Thema. Es gibt auch fertige Häkelpakete (Mütze, Kuscheltier)... Einfach mal einen Handfeger kaufen wollen gehen :D

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Tja! jetzt nicht mehr. Ich habe die Bücher den Strickwilligen Nachbarsmädeln geschenkt. Mein Fehler

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Ja, und jetzt weiß ich endlich auch, warum ich immer noch keinen neuen Handfeger habe, obwohl ich nicht mal einen Rossmann in der Nähe habe. Mein Supimarkt vertreibt so ähnliche Bücher. Ich stehe immer sabbernd davor und reiße mich dann doch wahnwitzig am Riemen. Das beansprucht meine Hirnkapazität so sehr, daß ich am Ende weder ein Buch noch einen Handfeger habe.
    Merke: Anouk, Du bist irgendwie besser davongekommen, scheint mir. Vielleicht lasse ich mich nächste Mal doch gehen?

Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

• Solche oder ähnliche Bücher gibts hier auch immer wieder bei Norma (gibts wohl nur im Süden?), da habe ich schon mal eins für Socken stricken gekauft und es waren wirklich brauchbare Anleitungen drin.
    Preis glaube ich war 3,99 €.
    LG
    Ulrike

• Och männo...

Jetzt hab ich mich heute beim Einkaufen in den Rossmann verlaufen... Und stolperere doch tatsächlich über die Strickbücher... Wollte doch schon länger Stricken lernen... Und das Babybuch ist auch so süß...

Och männo, Anouk...

Danke ;)

• Bei uns ist der Rossmann neben Aldi. Und da ich in den Aldi muss, drifte ich wohl mal ab :D

:kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine

"Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

• Bei uns gabs gestern nur noch ein einziges Buch: für Baby-Strick, scheinen sich gut verkauft zu haben.
    Aber ähnliches habe ich auch bei Aldi Nord gesehen, ist allerdings auch schon ein paar Tage her.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]