Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Öhmm, mein IOS ist auf dem neuesten Stand, und ich lade Bilder bei Facebook und in anderen Foren in gewohnt sehr guter Qualität hoch.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Tapatalk ist blöde.
Über Safari habe ich mit dem Upload keine Probleme - und wenn ein Bild pixelig ist, dann ist das eben so.
Tapatalk ist eine von außen übergestülpte Anwendung, die so nützlich ist wie ein Kropf.
sieht doch gut aus
Für mich auch - hier kommt das klar und deutlich an - nix ist Pixelig.
...und? Was haben wir jetzt gelernt?
Kippt das bescheuerte Tapatalk über Bord.
ich bin noch nicht ganz ünerzeugt...
Das Bild ist im Original gestochen scharf... die Schatten rechts und links vom Block zBsp. gibt es beim Original nicht... hmmm
Ich probier mal noch was, eine Zeichnung bei der es mir zuerst aufgefallen warimage.jpeg
wie kommt das an?
etwas pixelig in den Linien...
Ach ich bin ganz verwirrt...
klar und deutlich
perfekt
hoffe ich nerve nicht, aber jetzt die gleiche Zeichnung über Tapatalk (ich brauch das für mich zum Testen[emoji6], sonst macht mich das irreImageUploadedByTapatalk1445248029.734990.jpg
ImageUploadedByTapatalk1445248061.525579.jpg
würde sagen, die Bilder über Webside sind besser als über Tapatalk
LG, Steffi
Zeichnung ok
Foto erscheint mir verwaschener
Die Zeichnung ist auch klar - das Bild allerdings verschwommen Das kam beim anderen Hochladen klarer.
beim Hochladen der Zeichnung, hatte ich auch nicht die Eingangs erwähnte Anfrage: in welcher Auflösung ich das laden möchte (rätselhaft, hängt vlt. mit dem Format o. der Bildgröße zusammen...)
Beim Hochladen des Block-Fotos hatte ich diese Anfrage wieder und voila: schlechte Quali...
Heißt für mich: Bilder nur über Webseite hochladen...
Ich möchte aber zumindest mal, wenn nicht eine Lanze, dann einen Kinderindianerbogenpfeil, für die App "zerknicken": ich mag die App ganz gern... für einen schnellen Überblick
LG, Steffi
Das kannst du ja auch schön finden, ist ja ok.
Allein die Aussage, man könne keine Bilder hoch laden ist Kokolores.
Wie man sieht, geht es mit beiden Anwendungen...jetzt mal ohne die Qualität zu berücksichtigen.
Wo sind denn eigentlich die Beiträge hin in denen ich zitiert und angegangen wurde, und die nun nicht mehr aufzufinden sind?
Wenn man Beiträge löscht sollte man bedenken, dass Tappatalk Nachrichten schickt, wenn man zitiert wird, und evtl. Leute mal Screenshots machen.
PS: zu dem Facebookhinweis: glaubt jetzt echt eine einzelne Moderatorin, dass sie auf meiner Facebookseite viel sehen könnte? Ihr dürft getrost glauben, dass ich die Privatsphäreeinstellungen beherrsche.
PPS: es sind im Übrigen dort 150 Handyuploads, nicht pixelig, ich kann mit meiner Spiegelreflexkamera umgehen....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hast du denn schon raus gefunden, warum das bei dir hier nicht klappen will?
Hulabettys Bilder sind doch ganz schön geworden.
Ich finde Hulabettys Bild klein (geschätzt gleiche Größe wie mein Bild) im Vergleich zu deinem Foto. Mit dem iPad erhalte ich keine Abfrage bzgl. der Qualität. Ich muss da mal meine Einstellungen überprüfen, vielleicht werde ich ja dabei schlauer.