Hallo,
ihr seid das schuld, habt mich scharf gemacht auf eine Stickmaschine, nein...., nicht so ernst gemeint, ich habe mich selber drauf eingeschossen.... :),
ich bin jetzt so wild auf eine Stickmaschine, ist irgendwie ein heißer Wunsch von mir, am liebsten glaube ich eine Janome Memory Craft 350E inkl. Digitizer Junior 4...., aber ich überlege immer noch, lohnt sich das wirklich????
Was bestickt man denn so alles damit, meine Kids sind schon aus dem bestickfähigem Alter raus aknn am die tatsächlich so oft für bestickbare Dinge einsetzen?
Ich finde so moderne Stickereien ganz gut im modernen Stil, aber braucht man dafür so eine Maschine...seufz,,, Wunsch ...haben wollen, aber nutzt man die so oft?
Was bestickt ihr denn damit im Allgemeinen und wie viel Garn benötigt man denn für Stickereien, cih würde mir dannen vt. eo einen Koffer mit ... Rollen dazu kaufen, damit ich eine Farbauswahl habe.
Und wenn man technisch nciht ganz so unbegabt ist, kommt man denn mit so einem Entwurfsprogramm zurecht, bzw, kann man das Digitalisieren von Entwürfen leicht lernen, bzw, das Umsetzen von Freebies auf die eigene Maschine?
LG Fee321