Welche Füße gehören zu Standardlieferung einer Innovis NV 1500 D?

  • Hallo


    Ich habe heute eine gebrauchte Brother Innovis NV 1500 D bestellt…
    Jetzt wollte ich gerne erfahren was da alles von den Füßen standardmäßig mitgeliefert wird.
    In der Bedienungsanleitung PDF Seiten 11-13 werden ZB. 11 Füße aufgezählt.
    Unteranderen die:
    Nr. 9 Obertransport und
    Nr. 10 Kantenabschneider


    Gehören sie auch zu Standardlieferung?
    Kann vielleicht jemand sagen welche Füße gehören zu der Lieferung einer Brother Innovis NV 1500 D?
    Weil aus der PDF Datei werde ich da nicht wirklich schlau was mitgeliefert wird und was zu bestellen ist.


    Danke in voraus… :)


    LG
    Mirojan

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo, ich habe mir gerade die Bedienugsanleitung meiner Innovis 1500 geholt und es stehen folgende Füßche drinnen: 1 = Stickfuß U, 2=Knopflochschiene A, 3 = Überwendlingsfuß = G, 4 = Nähfuß = N, 5 = Reißverschlussfuß =I, 6 = Nähfuß =J, 7= Blindstichfuß = R, 8 Knopfannähfuß = M, 9 Stoffobertransport , 10 =Kantenabschneider, 11 = Quiltfuß / Sticken , und es gibt noch eine Menge anderes Zubehör. Bbei mir wurden 3 Füße verkehr geliefert und der Händler hat sie nicht kostenlos umgetauscht, wenn du also Bedarf hast melde dich. Es sind die Füße I, M, R. LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Josefa


    Danke für deine Infos…
    Aha… Das ist schon mal ne konkrete Aussage


    Nämlich vor dem Kaufabschluss habe ich mich extra und zwar 2 mall Informiert und mir wurde gesagt dass, alles Original Komplet geliefert wird. Aber der Verkäufer sagte auch dass da kein Stoffobertransport und oder der Kantenabschneider in dem original Lieferung vorhanden ist.
    Da ich nicht wissen konnte was zur der Original Lieferung alles gehört habe ich
    erwidert wenn laut der Lieferungsliste diese Füße nicht vorhanden sind dann werde ich sie bei ihm nachkaufen…
    Scheint aber dass er muss mir die alle fehlende Füße doch nachliefern, den sie gehören doch zum Original Lieferung.


    LG
    Mirojan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Marion


    Hmmm…. Nachkaufen nicht…
    Den Kaufvertrag habe ich Abgeschlossen und Bezahlt unter der Voraussetzung dass alles Komplet geliefert wird.
    So wie schriftlich von dem Händler versprochen wurde.
    Wenn etwas sollte es noch fehlen muss der Verkäufer die fehlenden Sachen noch nachliefern.


    Ja genau diese Bedienungsanleitung bin ich grade am Studieren…


    LG
    Mirojan

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]