Gibt es jemand im Main Taunus?

  • Huhu, ich hätte auch Interesse mich mal zu treffen. Ich wohne auch zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Allerdings bin ich vollzeit berufstätig und kann nur abends oder am Wochenende :(. Ihr hört euch alle so an, als hättet ihr auch tagsüber Zeit...


    Liebe Grüße, Daniela

  • Hey Daniela (hach noch eine ;) )


    des wär zu schön um wahr zu sein, wenn ich mal tagsüber 'richtig' Zeit hätte, eben sind es immer nur mal eine Stunde Zeit stehlen die ich schaffe.
    Ich hab nen Vollzeitjob plus Studium.


    Ich war etwas zu voreillig mit dem Dienstag. Mein Cheffe hat mich etwas vollgepackt jetzt. Ich fall wohl doch bis zum neuen Jahr raus, zum andern steht bei uns jetzt der OP-Termin für meine bessere Hälfte fest. Das heißt ich bin dazu noch mit (mehr als jetzt schon) betüddeln beschäftigt.


    LG Nela

    Vorhang abgehakt, Fluchen abgehakt, Nervenkostüm eh nicht mehr vorhanden :D
    ~~~


    Wohin gehst du, schwarzer Prinz? Warum bleibst du nicht hier? // Ich hab mich in deinen Armen wohlgefühlt. // Und ich spürte eine Sehnsucht // mich von allem zu befrein. // Wie ein schwarzer Vogel stolz und allein (Aus Elisabeth)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach so, ich stell mich mal vor: Daniela, 53, nähe seit vielen Jahren mit immer wieder Unterbrechnungen, zur Zeit eine Bluse für mich, der ich gestern zwei linke Ärmel verpasst haben :/. Ich habe eine Husqvarna Designer II und eine Bernina 1100 DCS (?, bin grad im Büro). Träume von der Brother PQ1500 :) Ich bin Mutter von drei Kindern, von denen zwei schon aus dem Haus sind.


    Liebe Grüße, Daniela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]