Ich möchte gerne Euere Meinung zu dem Thema "Shirts und Tops mit Spitzenabschluß" wissen, weil ich gestern abends mit dem Strickzeugs auf dem Sofa saß und nebenbei einem Verkaufssender lauschte, der Mode anbot. (HSE 24, Pfeffinger-Mode)
Da wurde ein T-Shirt mit breitem Spitzenabschluß, das bis über den Popo reichte über einer enggeschnittenen Hose zusammen mit einer kurzen Freinstrickjacke präsentiert. Die Jacke endete kurz unterhalb der Taille, das Shirt guckte deutlich darunter hervor. Es wurde mit den Worten "lässig" und "derzeit in" und "das trägt man diese Saison so" angepriesen. Das Modell war sehr schlank, wie sieht das bei einer Durchschnittsfrau aus und wie am voluminöseren Frauenkörper?
.. mhm .. ich fand, daß das Ganze eher nach ungelungener Improvisation aussah ...
Nun bin ich modisch nicht so sonderlich versiert, suche meine Kleidung passend zu meiner Rubensfigur aus bzw. wie ich mir darin gefalle. Ich achte darauf, daß Shirt/Pullover und Strickjacke die gleiche Länge haben oder die Jacke ein Stückchen länger ist. (Ausnahme: Bolerojacke über Tanzkleidern - die dürfen kürzer sein.)
Wie seht Ihr das? Was ist Euere Meinung dazu? Findet Ihr so eine Kombination tragbar oder eher etwas für den Daheim-Look?
Bitte gebt mir mal modische Nachhilfe. Danke.