Hallo,
leider bin ich noch immer nicht fündig geworden und suche einen Ton in Ton gemusterten (!), in Streifen angeordneten (!) Jacquard (?).
Und zwar sowas wie es auf den beiden Bildern aus meinem früheren Thread zu sehen ist:
http://www.hobbyschneiderin.ne…s-ist-das-f%FCr-ein-Stoff (da sind die Links drin)
Es ist mir recht egal ob Polyester oder Seide, ich suche einfach nur solche Stoffe und zwar aktuell in gold, braun, rot und petrol. Aber ich würde auch andere Farben nehmen, bisher habe ich nur leider im Grunde garnichts in dem Stil gefunden. Wie gesagt, das in Streifen angeordnete ist mir wichtig und dass es Ton in Ton ist.
Wo kann ich hin? Weiß jemand einen guten Online-Shop? Ansonsten wegen regional: Nächstgrößere Stadt wäre Augsburg, ich würde allerdings auch nach München, Rosenheim, Landshut, Regensburg und Straubing fahren wenn ich SICHER weiß, dort zu finden wonach ich suche.
Danke für eure Hilfe! Irgendwie muss ich wohl blind sein?!
PS.: ja, die Shops aus dem letzten Thread habe ich angeguckt, aber nicht das gefunden, wonach ich suche :o. Auf Höfer und Stapf hatte ich meine größte Hoffnung gelegt, aber auch da war nicht das Richtige dabei (habe auch Musterkataloge eingesehen)