Cordrock für Mädchen 9 Jahre

• Hallo Ihr Lieben,

ich möchte für meine Tochter einen Cordrock nähen. Stoff habe ich schon, Paisley und einfarbig passend. Kann mir jemand einen Tipp für einen schönen Schnitt geben? Bitte nicht so rüschig, das mag das Kind nicht mehr ;)
    Gut finde ich den Schnitt mit den Kellerfalten aus der Ottobre 04/2010, kann ihn aber im Netz nicht finden. :confused:

Vielen Dank schon mal...

• Hallo,

Der Lieblingsrockschnitt bei meinen achtjährigen Zwillingen ist Carlotta von Farbenmix. Ist auch prima in Cord zu tragen. Allerdings auch nur ohne Verzierungen :D. Aber zwei verschiedene Stoffe sind noch gestattet.

Liebe Grüße
    Ela

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ja, da sind alle Teile notwendig. Bisher habe ich in nur mit Gummizug genäht, an Bündchenware habe ich mich allgemein noch nicht getraut. Habe erst seit kurzem eine Ovi und mit meiner NähMa war mir das zu heikel.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]