Jippiiiii! Endlich hab ich meine neue Overlock!

• Hallo, ihr Lieben!

Endlich hab ich sie - mein neues "Schatzerl" (natürlich nach meinem Mann:)) - meine neue babylock sc s 4:D.

Overlock nähen ist ja ne ganz neue Welt... Wow! Bin voll beeindruckt:).

Schönen Abend miteinander

• Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine, ja da eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten! Ich wünsche Dir viel Spaß damit, sicher eine gute Wahl! LGUelli

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Danke:D! Als erstes kleines Werkstück hab ich kleine Herzen genäht. 1.300 Stiche in der Minute, das geht ganz schön schnell, wow!

Gruß von der Nähtante

• Los, zeig mal Deine (ersten) Werke ;) und ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß.

Was das Frühjahr bei den Autohändlern an Geschäft bringt, scheint bei den Nähmaschinenhändlern der Herbst zu sein.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]