Hallo, ich bin noch neu beim Forum. Ich interessiere mich für die creative 4.5 und hätte gerne gewusst ob schon jemand Erfahrungen sammeln konnte und zum Kauf rät oder nicht. Ich habe bisher viel Patchwork gemacht und wollte zuerst die Performance 5.0 kaufen, mittlerweile finde ich auch die Möglichkeit etwas zu sticken gut. Im vor raus schon mal vielen Dank.
Pfaff creativ 4.5
- Sorie
- Erledigt
-
-
Sorie, ich habe keine Erfahrungen mit der Pfaff Creative 4.5, aber hier gab's m Forum schon mal einen Thread dazu:
Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter bis andere Rückmeldung geben?!
-
Ich weiß wer hier im Forum eine hat, ich funk mal an[emoji6]
-
Hallo
Wie Foxiline schon verlinkt hat, hier noch mal direkt: Diese Maschine würde ich jederzeit wieder kaufen. Es macht mir ganz viel Freude mit ihr zu Arbeiten. Solltest du noch Fragen haben kannst du es gerne in meinem Beitrag machen, denn dann wird es dort kompakter und ausführlicher für alle.
Dolis Erfahrungsbericht: Pfaff creativ 4.5 mit großer Stickeinheit und 6D Software -
Ich würde die Maschine auch jederzeit wieder kaufen. Sie näht sehr schön und hat einen riesigen Funktionsumfang. Auch das Stickergebnis gefällt mir sehr gut. Ich habe eine zweite Spulenkapsel gekauft, um die Unterfadenspannung anpassen. In den USA ist sie bei Bernina Fans sehr beliebt. Und sie braucht sich da auch nicht hinter Bernina zu verstecken.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]