Hallo ihr Lieben,
ich bin ja nun bekennender Anfänger. Und ich weiß nicht ob mich jemand in meinen anderen Anfänger-Threads schon gelesen hat, aber ich bin in der bedauernswerten Situation, vor Ort nicht etwa mit Stoffläden und dergleichen gesegnet zu sein (und mit zwei mini-Kids ist "mal eben die nächstgrößere Stadt besuchen" auch immer ein größerer Act). Soviel nur vorweg, falls ihr euch gleich fragt, warum ich nicht einfach mal in einen Stoffladen gehe um die Antwort selbst rauszufinden
nun also die Frage:
für mich scheint Stoffe im Internet zu kaufen DIE Lösung zu sein, aber jetzt bin ich schon so oft über Stoffe gestolpert, die als Dekostoff, Möbelstoff oder Gardinenstoff ausgezeichnet waren. Kann ich die trotzdem für Bekleidung nehmen? Und falls nein, wieso denn bloß??
Ganz besonders verliebt habe ich mich in dieses Exemplar hier, das in der Suche zwar erst mal als Gardinenstoff gelistet wurde, in der Beschreibung steht jetzt aber dann doch auch noch was von historischen Kleidern mit dabei...? ich bin verwirrt
http://www.luxus-stoffe.com/We…/2BB8/BC3E/kt905-a_ml.jpg
PS.: Ich hoffe, ich hab diesmal nicht wieder was falsch gemacht mit dem, was ich verlinken/einbinden darf und was nicht