Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mal wieder eine *ironiean* ganz tolle *ironieaus* Idee: Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich nicht aus Feuerwehrschlauch Dummies bzw. Beißwürste für Hunde fertigen könnte. Ich hätte Nein sagen können, hab es aber nicht
Nun werden hier demnächst 3x20 Meter Feuerwehrschlauch eintrudeln - womit ich im Leben nicht gerechnet hätte, aber die Hunde-Community hat´s möglich gemacht - und ich weiß gar nicht, wie viele Beißwürste, Notizhefte etc. ich daraus machen soll, damit ich diese Mengen aufbrauche. Aber eigentlich ist es eine nette Idee und das Material ist ja schonmal bezahlt und so habe ich mich mal umgesehen, wie die anderen solche Schläuche verarbeiten. http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/cScAAOSwstxVWtJ1/$_72.JPG
Nun habe ich überall nach "Schlauchfarbe" gesucht, bekomme aber nicht ein einziges vernünftiges Ergebnis, außer dass ich nun weiß, in wie vielen Farben man Stethoskope oder Gartenschläuche bekommen kann.
Weiß einer von Euch:
1) Was man sonst noch aus Feuerwehrschlauch machen kann und
2) wie die Farbe heisst, mit der man dieses Material bedrucken kann?
Falls einer von Euch da eine Idee hätte, würde ich mich sehr freuen und sage auch gleich schonmal "Danke"