Schnitt Jungenjacke 122 mit Knöpfen

• Hallo ihr Schnittmuster-Kennerinennen :)

Ich habe für mein Töchterchen eine Jacke aus Walk in 74 genäht, nun möchte mein Sohn auch (GENAU SO) eine, nur in einer anderen Farbe. Sämtliche Schnitte, die ich für die Grüße finde, haben entweder keine Kapuze und/ oder sind mit Reißverschluss. Das selbst abzuändern traue ich mich nicht, der Stoffverschnitt wäre zu ärgerlich. Auch den Schnitt, den ich bis Gr 80 habe, entsprechend zu erweitern, traue ich mich nicht, ein zwei Größen okay, aber so viel nicht.

Kennt ihr einen Schnitt?

Die Jacke soll so im Stil der Walkjacken z.B. von He** Natur sein.

Ich bedanke mich, wenn ihr mich rettet...bald ist es kühl und der Stoff liegt hier unverarbeitet...

• Anzeige:
  • Da kann ich Dir voller Überzeugung der Kinderjanker Franzi von Mondbreasal ans Herz legen. Die Schnitte und die Anleitungen sind toll und lassen sich gut nacharbeiten.
    LG
    Anouk

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]