Anzeige:

Nähtreff im Rems-Murr-Kreis im September 2015

• Hallo Ihr Nähmädels,

nun nach der langen Sommerpause habe ich einen neuen Termin mit meinen lieben Nachbarn ausgemacht.
    Wir treffen uns am

Samstag, den 26.September 2015 ab 10 Uhr

wie zuletzt immer in Althütte-Kallenberg.

Ich hoffe es kommen wieder viele von Euch. Auch neue Mitnäherinnen sind willkommen.
    Ich freue mich auf Euch.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ach manno :weinen:
    Da sucht man mit viel Mühe einen Samstag aus und dann klappt es bei Euch leider nicht.
    Aber die anderen Wochenenden war der Raum leider schon besetzt.
    Ein paar Nähmädels haben schon zugesagt, mal sehen wer noch so dazu kommt.

Ich freue mich jedenfalls nach so einer langen Pause wieder mit Euch zu nähen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich habe mir den Termin auch gleich in meinen Kalender eingetragen und hoffe, dass ich endlich mal dabei sein kann. Da ich z.Zt. beruflich sehr eingespannt bin, werde ich ein Kommen aber erst kurzfristig entscheiden!

Liebe Grüße

Andrea

• Huch, Rosenfreundin, das hast du eingestellt während ich im Urlaub war! Hätte ich glatt übersehen, zum Glück hast du mir eine Mail geschickt!
    Ich komme und freue mich drauf!

Aber ich hole es jetzt noch einmal hoch, vielleicht gibt sich ja doch noch jemand einen Ruck und kommt zu uns um mitzumachen bei uns ungeheuer netten, wahnsinnig sympathischen, überaus freundlichen, stets gut gelaunten und freundschaftlich gesinnten älteren Nähmädels im Rems- Murr-Kreis auf den Höhen des Weissacher Tals!
    Wäre doch bei dem langweiligen Wetter eine nette Alternative!

Gruß von Ina

Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

• :applaus: Das macht nichts, Rosenfreundin, wir treffen uns einfach wieder und dann machst du weiter!:D
    Es war wieder sehr schön, vielen Dank für deine gute Organisation und den schönen, fröhlichen Nähtreff heute!

Gruß von Ina

• Nachdem ich gestern erst noch die gestrickte Decke der Bewohnerinnen fertig machen musste, war um 1:00 Uhr in der Nacht die Krabbeldecke fertig genäht und verpackt. "Mama Jenny" hat sich heute riesig über die Krabbeldecke gefreut und "Lara Sophie" hat sie gleich auf dem Tisch liegend eingeweiht. Die Überraschung war ein Volltreffer - so macht Nähen und Verschenken Spaß! Jetzt werde ich gleich den fehlenden Schlaf der letzten Nacht nachholen, damit ich morgen dem 2. Schulungstag im Betrieb besser folgen kann...

• Meine Güte, da warst du aber fleißig! Freut mich, dass deine Decke so gut angekommen ist und in Besitz genommen wurde! Mir haben ja schon die Stoffe sehr gut gefallen und was du am Samstag geschnitten und genäht hast, sah ja auch schon toll aus!

Gruß von Ina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]