Anja fragst du bei deiner Freundin nach?
Trixipark 2016
- karindd
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
Inka kommt gern mit
Geld soll sie direkt überweisen, oder?
Was muss sie noch wissen? -
Ja, bitte noch direkt an Katrin überweisen. Gib ihr bitte die notwendigen Details.
Ist sie im Hobbyschneiderforum aktiv, sonst gibst du mir bitte ihre email Adresse.
Essensliste stelle ich dann zw. Weihnachten und Silvester ein.
LG Karin -
Hallo, ich bin Inka.
ich freue mich das Wochenende mit euch kreative zu sein.
Geld ist überwiesen. -
Sehr schön und Hallo
-
Hallo, ich bin Inka.
ich freue mich das Wochenende mit euch kreative zu sein.
Geld ist überwiesen.
- och extra für uns angemeldet- freu mich und auch dein Nickname gefällt mir- bis späterLG Katrin
-
Ich bin fest entschlossen, mir den Freitag frei zu halten und bei allem dabei zu sein. Bitte schreibt nochmal deutlich, wann wir uns wo treffen. Ich möchte dabei sein!!!! Liebe Grüße
-
Ina, du schreibst dir einfach einen "Geschäftstermin" in Großschönau für 9.30 Uhr ein
-
Ich melde für den Freitag 11:30 Uhr mal 7 Leute (Karin, Angela, Silvia, Christl, Anja, Ina, Inka) an. Wenn mehr kommen ist es ja nicht schlimm
Deutsches Damast- und Frottiermuseum, Schenaustr. 3, 02779 Großschönau
11:30 Uhr Führung (ca. 50 min. )LG Karin
-
Hallo Karin,
sind die Massagetermine nun eigentlich alle schon belegt? sonst nehme ich einen vom Samstag. LG und einen guten Rutsch, ute.
-
Zusammenfassung und Plan 2016:
Termin: 15.01.2015 bis 17.01.201615.01.2015 - 11:30 Uhr Führung im Museum
Teilnehmer:
Katrin
Ute
Christl
Silvia
Karin
Evi
Ina
Angela
Anja
InkaKatrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte, Pendelleuchte für Zuschneidetisch, Glühbirnen 2xE27
Essen
PlanKaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte
Kaffeetrinken Freitag: Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne
Evi +Karin Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)
Frühstück Samstag: 2 Brötchen p.P. für ein Frühstück, 2 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier
Mittag Samstag: Spagetti, Soße od. Ketchup, Käse Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel
Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico
Abendbrot Samstag: FladenbrotFrühstück Sonntag: 2 Aufbackbrötchen p.P. oder mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch
Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,
Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
Jeder, wer hat, bringt hausgemachte Marmelade und/oder Gelee, wer mag Honig, Nutella …. mit
Knabberei – analog 2015, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch (aber nicht so viel - ihr wisst ja, es kommt nicht darauf an, was man zwischen Weihnachten und Silvester isst, sondern zwischen Silvester und Weihnachten!!! )Schreibt Euch bitte ein, was jeder mitbringen möchte, oder was wir noch ändern wollen
LG Karin
-
Hallo Karin,
sind die Massagetermine nun eigentlich alle schon belegt? sonst nehme ich einen vom Samstag. LG und einen guten Rutsch, ute.
Angela, Silvia und ich würden die Freitagtermine nehmen.
Katrin Sonnabend (ein oder zwei Termine??)
Und Ina auch einen Termin am Sonnabend??Schreibt mal, ob das so geplant war. Oder ob noch was frei ist. Oder wir was nachbestellen müssen.
Lg Karin
-
Hallöchen,
ich bringe Kaffee, Filtertüten, Sahne und Milch mit.
LG Christl
-
Ich übernehme Samstagmittag. Spagetti bekomme ich hin: cool:
-
Hallöchen,
ich bringe Kaffee, Filtertüten, Sahne und Milch mit.
LG Christl
o.k. wir nehmen den Dachsarg mit. Sonst bekommen wir ja die Kaffeesahne nicht unter
-
Update
Kaffeetrinken Freitag: Kuchen oder Torte
ChristlKaffeetrinken Freitag: Kaffee, Filtertüten, Kaffeesahne
Evi + Karin Abendbrot Freitag: Kartoffelsalat (Evi) und Wiener + Senf (Karin)
Frühstück Samstag: 2 Brötchen p.P. für ein Frühstück, 2 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 10 Eier
AnjaMittag Samstag: Spagetti, Soße od. Ketchup, Käse Durchschlag (Spaghettisieb) + Spaghettilöffel
Ina Abendbrot Samstag: Salat und Balsamico
Inka Abendbrot Samstag: FladenbrotFrühstück Sonntag: 2 Aufbackbrötchen p.P. oder mind. 4 kleine Brötchen p.P. (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern), 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch
Angela Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Klo-Papier (max. 4 Rollen) , Backpapier, Frischhaltefolie, Küchenrolle, Salz,
-
o.k. Wir nehmen den dachsarg mit. Sonst bekommen wir ja die kaffeesahne nicht unter
*ggggg*
-
o.k. wir nehmen den Dachsarg mit. Sonst bekommen wir ja die Kaffeesahne nicht unter
HaHa
-
Hallo,
das ist ja eine super Planung.
ich bringe das Fladenbrot für Samstag Abend mit, wenn das okay ist.
wieviele hattet ihr den sonst immer mit?
LG Inka
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]