Anzeige:

Eure Lieblings Babyschnittmuster

• Halli Hallo,
    Wir bekommen nochmal Nachwuchs und nun würde ich gern (wenn es mir endlich mal besser geht :weinen:)
    Schonmal die Schnittmuster zusammentragen.
    Was sind denn so eure Lieblingsschnittmuster? Wir wissen noch nicht ob Mädchen oder Junge, also sammeln ich erstmal alles :o

Egal ob free oder kostenpflichtig :)

Liebe Grüße

• Offizieller Beitrag

Hallo

herzllichen Glückwunsch zur Kugelzeit :herz:

Schau mal über die Suche - es gibt schon einige längere Threads zum Thema "benähen von Babys/Schwangerschaft/Erstlingssausstattung". Da wurden Schnitte besprochen und ausprobiert.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich hab aus der Zwergenverpackung II schon einige Sachen genäht und sehr gern nähe ich Schnabelina's Trotzkopf.

Schöne Grüße

Spotzal-81

• Ich nähe sehr gerne die Babyhose von Klimperklein (hat auch andere tolle Schnitte). Da die Bündchen anfangs gekrempelt werden, wächst sie lange mit (ich nähe viel Gr. 68 und die passt auch bei 74/80 noch).

Dazu natürlich noch den Trotzkopf von Schnabelina. Alternativ den Pullony Schnitt von Ba-Samba oder den Just me Schnitt von Nanoda in verschiedenen Varianten.

Empfehlen kann ich auch noch Leni pepunkt. Da habe ich schon einige Leggins und Shirts genäht.

• Ich schwöre auf die verschiedenen Zwergenverpackungen von Farbenmix.

Aus der ersten nähe ich unwahrscheinlich gerne die Jacke.
    Aus den Kuschelbasics die Hose mir Füßchen und das Shirt.
    Auch schön von Farbenmix die Zwergenmütze.

Von Klimperklein das Wickelschirt. Und der Regenbogen Body. Oder war der vom Milchmonster? Bin mir bei den beiden Schnitten gerade nicht so sicher.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]