Sind Nähbegeisterte aus dem Kreis Wesel hier ?
- Lanora
- Erledigt
-
-
Hallo
Ich komme auch habe deine Adresse schon auf geschrieben.Wer kann denn noch ,ich werde MBiene noch fragen wenn du möchtes.
Gruss Ettes
-
-
Hallo Fingerhütchenalso ich komme aus Isselburg und du????
Gruss Ettes
Hallo Ette,
ich komme aus Stadtlohn. Ne ganze Ecke von Dir entfernt.
Würde mich trotzdem gern einklinken, nur um mal frischen Wind zu schnuppern :D, doch am 16.11. habe ich morgens Dienst. Doof.
Vielleicht klappt es ja beim nä Mal. Euch jedenfalls viel Spaß! -
Hallo Fingerhütchen
Das ist ja schade aber wie schon gesagt vielleicht klappt es ja das nächste mal.
Gruss Ettes
-
Hallo!!
Ich komme auch aus Voerde muss aber leider morgens immer arbeiten
-
Hallo Coolchanti
Das ist ja Schade das du nicht kannst aber Vielleich klappt es das nächste mal.
-
Bleibt es bei Freitag 9:30 Uhr ?
Da es ja noch recht früh ist ,habe mir überlegt ob wir zusammen frühstücken sollen ?
Ettes (Christa) würde Brötchen mitbringen.
Fändet ihr die Idee gut ?
-
Hallo
Ich Schubse mal hoch.
Gruss Ettes
-
Hallöchen,
ich hätte nix dagegen
Was soll ich denn mitbringen?Aber Freitag ist doch "nur" quatschen bzw Fühstücken und quatschen, oder?
Also kein Nähen, darüber reden wir dann, wie wir das ab nächstes mal machen, oder?Ich freu mich
-
Super Idee, ich bringe Käse mit.
-
Jupp Freitag ist nur erstes Treffen um alles weitere zu besprechen.
Also hätten wir schonmal Brötchen und Käse.
Jennifer magst du evtl. Saft/Sekt oder lieber Wurst/Marmelade oder soetwas mitbringen ?
Ich besorg dann den Rest.
-
Jennifer magst du evtl. Saft/Sekt oder lieber Wurst/Marmelade oder soetwas mitbringen ?Ich bring dann Wurst/Marmelade mit
-
Super, ich freu mich. Bis Freitag
-
Hier nun unsere kleine Gruppe :
http://www.hobbyschneiderin.net/group.php?groupid=24
Für eine Einladung bitte kurz eine PN an mich .
Ich freu mich auf unser nächstes Treffen.
-
Hallo,
ich komme aus Moers und würde gern wissen wie das aussieht ob man euch mal kennenlernen kann.
Liebe Grüße
-
Hallo Rinchen
Ja Natürlich kannst du uns kennen lernen,wir Treffen uns am 8.12 um 15Uhr bei mir zum Nähen wenn du möchtes kannst du ja auch mit machen wenn du nicht Nähen möchtes kannst du ja auch Stricken,Häkeln Sticken oder nur Qatschen wie es dir gefällt schreibe mir bitte ins Postfach.
Gruss Christa
-
Hallo Bianca!
Ich bin durch Zufall bei meiner Suche nach einer Nähgruppe in Rheinberg auf eure Truppe gestoßen. Ich komme aus Rheinberg Borth und würde gerne mehr über euch erfahren. Und mich interessiert natürlich auch, ob ihr noch eine nähbegeisterte Rheinbergerin gebrauchen könnt
Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
Liebe Grüße
Melli -
Zitat
Ich komme aus Rheinberg Borth
Hallo Melli, grüß mir die alte Heimat,
VG Andrea, die ausgewandert;) ist in den Kreis Kleve
-
Würde mich sehr freuen wenn es ein neues Treffen gibt und gerne mitmachen.
Ich komme aus ramsdorf
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]