Hallo Ette.
Den Kegel.
Gruß MBiene
Sind Nähbegeisterte aus dem Kreis Wesel hier ?
- Lanora
- Erledigt
-
-
Hallo Lanora,
ich wohne in Voerde, also fast um die Ecke. Einmal im Monat treffen fände ich toll, mir wäre zwar am liebsten vormittags, aber alles ist machbar. Wäre schön, wenn es klappt.
Gruß, Lisa
-
Oh. Das hört sich doch schon gut an
Wieviele sind wir jetzt bisher? -
Hallo
Aso ich bin an keine Zeiten gebunden.
Hallo MBiene
Habe den Kegel noch nicht gefundenaber ich bin ja auch noch nicht Fertig und du ???? -
Was für nun Kegel? Hab ich was überlesen?
-
Oh. Das hört sich doch schon gut an
Wieviele sind wir jetzt bisher?wenn ich mich nicht verzählt habe mit mir neun, oder?
Was für nun Kegel? Hab ich was überlesen?
Ich weiss auch nicht worum es geht. Scheint etwas zwischen den beiden zu sein , vielleicht klären sie uns ja mal auf
-
Hallo
MBiene wohnt bei mir in ort und ich habe ihr erzählt das ich Für meinen Kegelclub was mit Kegel suche.
Gruss Ettes
-
Hallo
MBiene wohnt bei mir in ort und ich habe ihr erzählt das ich Für meinen Kegelclub was mit Kegel suche oder so Änlich.
Gruss Ettes
-
Hallo Kreis Weseler, hallo Lanora,
man könnte sich ja einfach erst einmal treffen und dann gemeinsam alles weitere besprechen.Reihum käme man ein- bis zweimal im Jahr dran und wer weniger Platz hat- was solls - ich kann mich auch auf einem Stuhl mit Nähthemen beschäftigen. Nur eine Idee.Lanora, wähle doch mal einen Termin, der dir gut passen würde !
Gruß, Lisa
-
Hallo LisaNo
Das ist eine gute idee wenn wir uns erst mal nur Treffen und dann alles besprechen würden.Und muss mal sorry sagen weil mein letzter beitrag doppelt war,wenn einer es löschen kann sage ich schon mal Danke.
Gruss Ettes
-
Ja. Gute Idee. Ich bin dabei
-
Hallo Kreis Weseler, hallo Lanora,
man könnte sich ja einfach erst einmal treffen und dann gemeinsam alles weitere besprechen.Reihum käme man ein- bis zweimal im Jahr dran und wer weniger Platz hat- was solls - ich kann mich auch auf einem Stuhl mit Nähthemen beschäftigen. Nur eine Idee.Lanora, wähle doch mal einen Termin, der dir gut passen würde !
Gruß, Lisa
Ja, das wäre keine schlechte Idee.
Wie wäre es mit Freitag 16.11. ab 9:30 Uhr bei mir ?
Oder kann einer von euch nicht vormittags ?
-
Super, ich kann !
-
Ja klasse, ich komme
Muss nur zeitig weg bzw kann nicht soooo lange, weil mein Kleiner dann aus dem Kiga abholt werden mussAdresse per PN?
-
Adresse per PN?
Klar, lasst uns aber noch bis morgen warten, ob noch mehr können,dann schick ich euch allen die Adresse.
Ich freu mich -
Klar, lasst uns aber noch bis morgen warten, ob noch mehr können,dann schick ich euch allen die Adresse.
Ich freu michJa klar, kann auch noch bis übermorgen warten - war nur ne allgemeine Frage
-
Hallo ich kann auch.
Grusse Ettes
-
Na, jetzt wird es ernst, wo seid ihr denn nun alle ?
Gruß, Lisa
-
huhu na dann sind wir doch schonmal zu viert.
Adresse schick ich euch gleich sofort.
- Lisano
- Jennifer
- Ettesund meine Wenigkeit
vielleicht meldet sich ja noch jemand .
-
Vier - ist ja schon mal ein nettes Trüppchen.
Wo sind denn die anderen alle?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]