-
-
Bei mir ist sie noch nicht im Briefkasten gelandet, aber Deine Idee finde ich sehr gut !
-
Hallo.
noch bin ich im Urlaub, aber ab Donnerstag werde ich wieder da sein und den Briefkasten mit meiner gefüllten Ottobre vorfinden und daraus nähen.Dann könnten wir uns doch hier austauschen? Oder? Hat wer Lust?
Ähh bin ich damit in der DOB richtig?
Vg
Ich finde das auch eine tolle Idee
Kann mich noch gar nicht entscheiden, womit ich anfange…. -
Kommt sie nicht erst nächste Woche?
Aber ansonsten bin ich bestimmt mit dabei, wenn ich mich entscheiden kann, was ich zuerst nähen will... Tochterkind hat aus der 04/15 auch noch offene Bestellungen -
Nabend....ich habe sie...sie war im Briefkasten. ..morgen werde ich anfangen zu kopieren.....Gute Nacht. Ich bin platt.VG
-
Meine ist auch da - und sitze da und weiß nicht, wo ich anfangen soll - AARRRGGGHHHH!!! Einfach zu viel Schönes...
-
Hach, schade, ich muss noch warten. Hier kommt sie erst am 26.8. in die Läden.
-
Guten Abend.
Inzwischen habe ich mir mal die Zeit genommen und durchgeblättert. Sogar mehrfach. Generell hat sie für mich den Schwerpunkt Kleid. Ich werde mit Modell 1 von vorn anfangen.Generell sichte ich gerade meine Stoffe. Was ich noch so habe und was gehen könnte aus Stretch und Webware.... im Editorial steht ja das Loblied aus Wolle. Vielleicht ist das auch eine Idee. Die kürzeren Kleider werden bei mir umfunktioniert werden mit langen Röcken darunter......
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch schon entschieden? Stoffe ausgewählt? Kilometerweise Framilonband besorgt. ..sorry musste sein....:D
VG -
Noch zweimal schlafen, dann kann ich mitreden
-
ok dann warte ich auf euch rennt ja nicht weg....:)
-
So.....morgen habe ich frei und werde mal anfangen....vg
-
Sehr gute Idee, womit beginnst du? Ich hab jetzt vorerst mal das SM für "Lines and STripes" abgepaust… Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum weitermachen!
-
Ich hab sie mir auch geholt... aber womit fang ich an... ... ... und wann
-
Ich habe sie auch gestern bekommen können!
Und auch auf den zweiten Blick gefällt sie mir noch sehr gut!
Ich werde wohl mit einem Shirt (Nummer anfangen, mir gefällt diese Ärmelkonstruktion ganz gut! Und mein Kleiderschrank schreit nach Basics. -
*blätter* hmmm Nummer 8 ist interessant, aber ich schwanke zwischen 1,4 und 6
-
Erst wollte ich mit Modell 1 anfangen, aber ich denke, es wird die lange Sweatjacke.. hm....habe keine wärmenden passenden Sachen.
VGP.S.: jetzt habe ich mir Wollstrick besorgt...u.a..für einen Rolli.....eieieieieiei immer diese Versuchungen....jetzt gehe ich mal lieber kopieren.
-
Guten Morgen,
kann mir bitte jemand, der das Heft schon hat, sagen welche Materialangabe für das Kleid Nr. 5 angegeben wird?
Ich habe so ein ähnliches Kaufkleid aus, was ich eigentlich schon länger nachnähen möchte.
Die Damen Ottobre hatte ich noch nie. Nur 3 Jahre lang ein Abo der Kinder-Ottobre.
Wäre mal eine Überlegung wert. Mal sehen wo ich die hier bekomme. -
-
Dankeschön. Dann guck ich mal wo ich die Zeitung bei uns bekomme.
-
Ich fasse es nicht, ich habe noch vieeeel wollweißen Merinostrick......in meinem Fundus....mannomann...gut. Gerade gesehen. Und jedenfalls sind meine zehn Jahre alten italienischen Wollstoffe jetzt dran und schon rausgelegt. Shopping my stash ist dieses Jahr dran. VG
Wobei bei 28 Grad an Herbst schwer zu denken ist