Anzeige:

Laufshirt - wie heißt der Stoff?

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen 😀
    Ich wüsste gern wie sich der Stoff nennt, aus dem Laufshirts gemacht sind. Damit meine ich die Shirts, die ein löchriges Material haben.


    Danke und viele Grüße
    Trixi

  • Guck Dir mal Mesh an, das haben meine Laufshirts aus Microfaser als seitlich Einsätze zur Belüftung (nicht dass ich jemals laufen gehen würde, aber unsere Sporthalle ist immer völlig überheizt, da muss so etwas auch sein).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schau mal nach Coolmax. Gibts beispielsweise bei Aktivstoffe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • du musst dich nicht rechtfertigen , ich kenne auch Hallendie schweißtreibend sind,an mesh hab ich auch gedacht


    Das war mehr Wut über die Stadt für die Heizungsregelung und den depperten Archtekten für die Fensterkonstruktion, als dass es Rechtfertigung war ;)


    Was Sport angeht war ich schon immer für Teamsport, daher ist Laufen für mich kein Thema......

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]