Brother Innov-is 55 oder Pfaff Ambition 2.0

  • Hallo!
    Ich bin eine fortgeschrittene Anfängerin würde ich sagen. Nähe gerne Taschen, Kissen, Vorhänge und reparieren gerne Kleidungsstücke (Jeans). Ich mag gerne etwas Schnickschnack.
    Nun ist meine alte Privileg nicht mehr reparabel.
    Schwanke nun zwischen der Brother Innov-is 55 mit dem Quilt Set und Anschiebtisch für 549,-€ und der Pfaff Ambition 2.0 für 799,-€.
    Was sagt ihr, welche würdet ihr kaufen?
    Liebe Grüße
    Patricia

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Patricia, hast Du denn die Möglichkeitm beide Maschinen einmal auszuprobieren?


    Ich finde, sie sind im "Charakter" ziemlich unterschiedlich. Optik, Bedienung, Möglichkeiten müssen zu Dir passen und ich habe mehr als einmal die Erfahrung gemacht, dass das im Test dann zu ganz erstaunlichen Erfahrungen führt.
    Beide Maschinen sind gut und empfehlenswert.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist schwierig, bei uns gibt es keine gut sortierten Nähmaschinen Händler. Aber die Idee ist gut. Schaue mal ob ich wenigstens eine Maschine finden kann zum testen.
    Danke Anne :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]