Anzeige:

Bügelfolie Erfahrungen?

  • Hallo ihr Lieben :)


    ich frage mich ob es Bügelfolien gibt ´die nicht nach "Plastik" aussehen wenn man sie aufbügelt und die auch wirklich auf dem Stoff halten?


    Liebe Grüße

  • Hallo zurück.


    Ich verwende Bügelglitzerfolie für Töchterchen-Applikationen.


    Was mir dabei aufgefallen ist: das eine ist das draufkriegen ABER das andere - für mich fast wichtigere ist das Draufbleiben!
    Alles unsere Kleider müssen in die Wama und in den Trockner. Wenn ich die Shirts auf links drehe, Schubert die Apples nicht an der Trommel und ich bin baff wie lange sie halten.


    Ihr selbst ausgeschnittene Glitzermotiv Vollgestopft Applizierten Tshirt hält jetzt seit vier Monaten waschen und anziehen und waschen und anziehen und....ich habe ihm max. vier Wochen gegeben.
    VG

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Flockfolie sieht samtartig aus, ist problemlos beim bügeln. Trockner ? kommt immer auch auf den Hersteller an.
    Aufgebügelte Elemente sollten immer gewendet gewaschen werden. Glatte Folien brauchen beim Bügeln immer Backpapier.


    Kleine Motive können schon mit dem Bügeleisen aufgetragen werden.


    Ansonsten schaut man mal unter dem Begriff, Plotter Zubehör und Folien nach.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]