Anzeige:

Kielo Wrap Dress

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallllo,


    keiner da?Wohl nicht.....also ich habe es jetzt mal in 48 genäht aus feinemblickdichten Viscose Jersey. Gewickelt geht gar nicht, man sieht jede Rundung. Hier ist es mal angezogen und mit Bändel ab, ich taste mich jetzt vor.
    So sieht es auch ganz nett aus. So a la greek style...... zur Antigone eher gut, aber die schaue ich in der Oper nicht an.


    Ich werde es jetzt ein paar Mal anziehen und drappieren, bis sich die zündende Idee gibt.
    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann leider gar nicht helfen. Hab aber dein Rufen gehört. :)


    Wolltest du in dem Beitrag Bilder eingefügt haben?

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Das Kleid hatten wir doch erst kürzlich hier, aber Dein Thread ist von vor einem Jahr. Huch!!!????
    Aber weiß nicht, irgendwie überzeugt mich das Kleid nicht sooo wirklich. Bild von der Passform bei Dir wäre hilfreich, sonst kann man ja gar nichts dazu sagen...:rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich mag's nicht.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe gestern versucht, mein Bild mit dem Handy hochzuladen.Hat nicht geklappt und jetzt will ich nicht mehr, sieht zu schräg aus. Ist zwar kein Teil für die Tonne aber fast.
    Die Bändel sind ab, die Fledermausseiten gekürzt, jetzt geht es durch als extravagantes Schwimmbadkleid.
    VG

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]