so ich melde mich auch mal..
ich hab fleißig genäht zum geburtstag.. Bilder kommen noch da bastel ich gleich mal..
die Püppi hat auch einen Satz neue Kleidung ist aber trotzdem ständig nackend
dann hab ich am montag vormittag geschirrhandtücher mit aufhänger bestückt und mit monogram bestickt für einen bekannten (der weiß noch nichts vom monogramm)...
leider ist am geburtstag der lütten das auto verstorben neuer motor oder neues auto -.- da gab es schon streit weil ich großzügig wie frau ist angeboten hab meine sticki wieder zu verkaufen entsetztes NEIN von meinem mann (gott sei dank, abgeben wollte ich sie nämlich nicht wirklich) kriegen wir auch anders hin
ich komme aber anderweitig nicht zum nähen irgendwie.. meine kleine schreit ständig nach neuen plüpfer (schlüpfer) und mag auch ungern bodys anziehen (wobei es ohne diskussion im Herbst wieder welche geben wird falls sie nicht trocken wird)..
ich überlge schon was sich so lohnt für den herbst/winter.. was ich selber nähen will und schaffe
immerwieder taucht der wollwalk in rot auf.. aber ich trau mich nicht.... wobei ich eigentlich für mich was nähen wollte..