Hallo zusammen,
weiß jemand, ob und wo ich die Knipmode deutsch im Abo bekomme? Ich habe schon gesucht, aber nur die für NL im Abo gefunden.
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob und wo ich die Knipmode deutsch im Abo bekomme? Ich habe schon gesucht, aber nur die für NL im Abo gefunden.
Ich hatte auch schon mal gesucht, aber nichts gefunden. Ich würde mich aber freuen, wenn es das auch in Deutschland gäbe.
Hallo ihr Beiden,
es gibt zweimal im Jahr die stitched by you. Darin sind dann einige wenige Modelle enthalten, die dann meistens auch später in der Knip erscheinen. Die Anleitungen sind dann auch auf deutsch enthalten. Vertrieben wird die Zeitschrift, laut einem holländischem Händler, nur über Geschäfte, die auch die Stoffe der Firma vertreiben. In Aachen ist es zB Tetik.
Ansonsten gibt es sie meines Wissens in holländischen Internetshops. Das Porto nach Deutschland ist allerdings sehr hoch.
Liebe Grüße
Irene
ich habe ein Abo über einen deutschen Händler, die Zeitung an sich ist aber in niederländisch.
LG
Maylin
Danke schön
Hallo Ihr Lieben... ich habe die Frage verschoben: "Kaufen -> konkret!"
Vielen Dank!
Hallo an alle,
ich bin mir nicht sicher,meine aber das es die Knipmode-Zeitschrift per Internet aufhttp://schnittmuster.net
hier auch als Abo zu kaufen ist.Aber leider nur auf niederländische Sprache.
Beste Grüße
Susanne