Gratis Schnittmuster Download Kinderkleid von "Made by Oranges"

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich habe es schon genäht in Größe134. Ist wirklich schön geworden.
    Meinem Enkelkind hat es gut gefallen, habe aber über die Passform noch kein Feedback. Aber ich glaube es war okay.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Eine Frage wie lange hat es gedauert bis der Schnitt per Mail kam?
    Kann da jemand was dazu sagen?
    Schon mal lieben Dank!

Lg Marina

• Ich habe mir die Zeitschrift gekauft-eigentlich wegen der coolen Rucksäcke.
    Es würde mich aber auch interessieren,wie es mit der Paßform aussieht und ob man bei diesen schnitten etwas beachten muß.
    Ein paar Jungensachen sind ja auch drin.

• Habe mir gerade den Schnitt geholt, werde es als Herbstkleid für meine Enkeltochter nähen.

Bin schon gespannt wie es wird.

Fällt es denn größengerecht aus oder müssen Schnittveränderungen vorgenommen werden ?

:herz:lichst Andrea

Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

• Offizieller Beitrag

Hallo

also - ich bin ehrlich - mir gefällt der Schnitt überhaupt nicht. Ich weiß, dass diese Art Schnitte wohl grad "in" ist. Aber ich kann mich nicht damit anfreunden - egal, von welcher Firma.

Ich bin mal gespannt, wie ihr das umsetzt - vllt ändere ich ja meine Meinung ;)

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Hallo Kenny,

was stört dich denn in erster Linie ?

Na , ich werde trotzdem mal probieren und hoffe mal, das mir das Ergebnis dann auch gefällt.

:herz:lichst Andrea

Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]