Lederhäute (Rind, Ziege)

  • Hallo zusammen,


    hat jemand einen Tipp von Euch (möglichst eigene Kauferfahrung), wo ich ganze oder halbe Lederhäute ab 1,4 mm erwerben kann?


    Danke schon mal im voraus!

  • Darf man hier Geschäfte namentlich nennen? Oder ist das was für den 'Markt'. Möchte es mir hier nicht verderben, daher warte ich erst ein OK ab.
    (Hab kürzlich vor einer ziemlich großen Auswahl im Laden gestanden)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei uns im Ort gibt es einen Taschen- und Kofferladen, der auch kleine Reparaturen macht. Dort habe ich schon öfter Leder gekauft. Vielleicht nicht in allen Farben, aber klassisch in braun und schwarz gibt es dort eine gute Auswahl.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]