Ich eröffne mal die neue Woche. Ab heute habe ich ein paar Tage Spätschicht, das ist gut, um zu nähen und schlecht, weil ich die Kinder quasi nicht sehe...
Ich bin ja eigentlich im SWAP beschäftigt, da ist es auch erstaunlich vorangegangen, aber beim Aufräumen habe ich ein paar UFOs gefunden, die schnellstens gebraucht werden.
Eine Jogginghose für den Großen, schon seit einem Jahr zugeschnitten, muss schnell fertig werden, denn sonst passt sie nicht mehr.
Eine Tunika für die Kleine aus Baustellenstoff. Da war meine Overlock in Wartung - und schon vergessen, das Teilchen...
Jetzt fehlt nur noch der Saum. Das mache ich morgen, da ich gleich schon los muss. Außerdem gefunden: eine dicke Fleecejacke für den Großen, da ist aber der Fleece so warm, dass die erst im Herbst Sinn macht. Und da könnte sie schon zu klein sein.Liegt zugeschnitten rum.
Eine Weste Eddie, von Farbenmix, aus tollem Steppstoff, aber für den Sommer auch zu warm. Da habe ich schon einiges genäht, aber die Kapuze passt nicht...einfach viel zu klein zum aufsetzen. Da muss ich aus einem anderen Stoff eine neue Zuschneiden.
Jetzt widme ich mich noch schnell dem Haushalt. Gekocht habe ich zum Glück schon. Mal sehen, wie der Papa das nach dem arbeiten alleine mit den Kindern meistert...