Bergedorfer Nähtreff am 27.06.2015

• Juhuu ! Am 27.06.2015 haben wir unser nächstes Nähtreff ,
    von 10.00-19.00 Uhr und mit mindestens 5 Personen !
    Treffpunkt ist wie immer !
    Und bitte denkt dran ,euch essentechnisch einzutragen !:herz:

Ich freue mich auf euch :tanzen:
    Conny

1. Conny :Aufschnittplatte
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Huhu juhu....Ich komme auf jeden Fall auch! Ich hab viel vor. Machen wir evt auch länger Wenn wir genug Leute sind?

2. Kerstin Wattekuchen
    3. Melle. Nudelsalat
    4. Gaby ?
    5.
    6
    7
    8
    9
    10

Ich freu mich das Ich endlich wieder dabei dein kann

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Da Christiane diesesmal nicht dabei sein wird , geht dieses Treffen nur bis 19:00 Uhr ! Aber psst im Juli haben wir auch noch eins ;)

• Mir wurde gesagt, ich soll mich endlich anmelden :skeptisch: …*oui mon commandante :D

2. Kerstin Wattekuchen
    3. Melle. Nudelsalat
    4. Gaby ?
    5. Thorsten
    6
    7
    8
    9
    10

Muss mir noch überlegen, was ich mitbringen werde, da ich am Freitag den ganzen Tag bis lange in den Abend unterwegs sein werde.

• "

Muss mir noch überlegen, was ich mitbringen werde, da ich am Freitag den ganzen Tag bis lange in den Abend unterwegs sein werde.

Müsli und Powerriegel, Astronautennahrung und EPAs von der Bundeswehr, alles lange haltbar :D

m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui

Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!

Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

• Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich bin dabei. Ich werde allerdings diesmal gegen 18 Uhr Schluß machen, da meine Freundin aus Hessen hier sein wird und der Abend natürlich ihr gehören soll :-). Aber ich denke das es ok ist - oder?

@ Conni - da Christiane diesmal nicht da ist, möchte ich dich bitten, vorher bei ihr mein Stuhlkissen abzuholen. Sie hat es beim letzten mal im Raum gesichert und mit nach hause genommen. Ich bräuchte es bitte dringend.

2. Kerstin Wattekuchen
    3. Melle. Nudelsalat
    4. Gaby - Hackbraten
    5. Thorsten
    6
    7
    8
    9
    10

Lieben Gruß Gaby

Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

• @ Gaby .bin schon mit Christiane in Verbindung wegen Sitzkissen ;Taschen und natürlich auch unseren Schlüssel !:herz
    und 18.00 Uhr ist okay !

Ich freu mich
    Conny

• Hallo Ihr Lieben,
    ich kann leider schon wieder nicht kommen, die nächste Geburtstagsfeier bei uns steht an.
    Aber am 11.7. bin ich endlich wieder dabei!!!
    Viel Spaß und bis bald!
    Ute

• 1. Conny :Aufschnittplatte
    2. Kerstin Wattekuchen
    3. Melle. Nudelsalat
    4. Gaby - Hackbraten
    5. Thorsten - Quark- oder Cremespeise
    6
    7
    8
    9
    10

Mal schauen, wieviel Sahne und Zucker ich in so ein schutzloses Quarkpäckchen gestopft bekomme :D

• So heute habe ich den Schlüssel mir geholt ,und somit können wir am Samstag starten ! :)
    Irgendwie bin ich der Meinung ,das ich doch was anderes zu essen mitbringen will!1.
    Conny : Brot und Dip und noch irgendwas schönes mal schauen
    2. Kerstin Wattekuchen
    3. Melle. Nudelsalat
    4. Gaby - Hackbraten
    5. Thorsten - Quark- oder Cremespeise
    6 . Hilde

Ich freu mich auf Samstag

• Hallo ihr Lieben,

ich habe eben schon zu Conny geschrieben das ich für morgen kein Taxi habe. Wir hatten eben auf der Einkaufsfahrt einen Plattfuß. Nun sind wir mit einem Reserverad ausgestattet und damit fährt mein Schatz nicht nach Bergedorf. Sprich, ich bin morgen leider doch nicht dabei, es tut mir echt leid. Nun muß ich den Hackbraten auch noch alleine essen ......

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim nähen. Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

• Achtung !Achtung ! Aus gegebenen Anlass sage ich hiermit auch dieses " Nähtreffen "ab !!!!
    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen Pechvögeln :Kopf hoch ,nach Regen kommt wieder Sonne !

Lg Conny

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]