Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 25-2015

  • Wow, echt schön. Ist das Interlock Jersey? Oder Sweat? Der sieht innen auf dem Bild genauso schön aus...


    Ne, das ist ein ganz normaler Jersey, wenn auch in toller, dicker Qualität. Letztes WE auf dem Stoffmarkt erbeutet :) Links sieht man den immer jeweils andersfarbigen Strich pro Streifen.

  • :) Conny und der geringelte Pulli... ja... wird uns wohl auch noch 'ereilen'. Mal sehen, wann.


    LG
    neko


    Da gibt's aber echt schlimmere Styles ;)
    Ich bete ja, dass Monster High bald von der Bildfläche verschwindet *bibber*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber selbstverständlich. Ich hätte keinerlei Probleme meinen Kindern einen entsprechenden Wunsch zu erfüllen. Außer vielleicht Materialmangel. Aber am guten Willen scheiterts schon mal nicht.


    LG
    neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]