Anzeige:

Oberteil zur Leggings

  • Das mit den Sockenfragmenten zu den Adiletten und das mit der Boxershort zum Sport BH müssen wir aber unbedingt in's Upcyclingthema aufnehmen....


    LG
    Gabi

    Liebe Grüße Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ich hab mich jetztz genug gegruselt. Ich mach Feierabend.


    Übrigens trage ich hin und wieder auch ganz gern Leggins, durchaus auch gemustert. Dann aber mit einem entsprechendem Oberteil.

    Kristina

  • Ich MUSS dieses Spongebob Ding haben!


    Und die Frau mit dem Sport-BH, der Ex-Boxer-Short, also, da kann man ruhig mal klatschen. Schlecht ist die Idee vom Prinzip her nicht :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und die Frau mit dem Sport-BH, der Ex-Boxer-Short, also, da kann man ruhig mal klatschen. Schlecht ist die Idee vom Prinzip her nicht :D


    ich finde die Idee auch nicht so schlecht, nur die Ausführung ist ziemlich gruselig, wenn das vernünftig vernäht wäre würde das wahrscheinlich je nach verwendeter Boxershort nicht mal auffallen.


    LG
    Gabi

    Liebe Grüße Gabi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]