Da komm ich logisch nicht nach.
Das wäre wie Sandälchen bei Schnee.
Oberteil zur Leggings
- Evliya
- Erledigt
-
-
Ich glaube, kein Geist hat sich jemals so geschieden wie an Leggins
Wie wäre es denn mit dem super-easy-Rechteck-Wunder über der Leggins? Kann man in der Länge anpassen, wie man will, ist easy zu nähen und es fällt - je nach Stoff natürlich - wunderbar in kaschierenden Falten um einen herum
Wenn Du Dir auf dem Bild die Shorts wegdenkst, dann geht das auch prima mit Leggins.
Ich mag Leggins gerne und ich mag sie mit oder Rock drüber. -
Ich glaube, kein Geist hat sich jemals so geschieden wie an Leggins
das denke ich auch! ich finde übrigens dein super-easy-rechteck-wunder-outfit mit leggins extrem schön/cool/sexy was auch immer!
solange frau schlanke schöne beine hat, diese zeigen kann und gerne leggins trägt - weil bequem -, sollte frau das auch tun! egal in welchem alter
-
Da komm ich logisch nicht nach.
Das wäre wie Sandälchen bei Schnee.Ich glaub sie meinte eher, dass man dann Shorts tragen kann dank der Leggins, obwohl ´s für Shorts noch nicght warm genig ist.
Ich würde Shorts nie ohne was drunter tragen. Wegen meiner... Grübchen an den Beinen -
Ich glaub sie meinte eher, dass man dann Shorts tragen kann dank der Leggins, obwohl ´s für Shorts noch nicght warm genig ist.
Ich würde Shorts nie ohne was drunter tragen. Wegen meiner... Grübchen an den BeinenGenau Doggy!
Und Nanne, bei Kindern (zumindest Mädchen) und Kleidung darfst Du nicht nach Logik fragen -
ich schon...
-
Also meine Große hat den Shorts-über-Leggins-Look hier 'erfunden'. Die kam im Herbst irgendwann so an. Selbst ausgesucht und angezogen. Weil sie ihre Lieblings-Sommerhose noch nicht hergeben wollte aber leider auch einsehen mußte, daß es doch schon etwas kühl für das Ding war.
Leggins werden hier durchaus als Strumpfhosenersatz getragen.
Meinen Kindern ist es egal, aber ich dränge sie gerne dazu etwas drüber zu tragen, was zumindest knapp über den Po reicht. Die kurze Hose war eine akzeptable Ausnahme.
Ansonsten darf es jede Form von Kleidern, Tuniken, Röcken, kurzen Hosen sein.
LG
neko -
-
Naja, es kommt ja auch immer auf die Leggins an.
Diese Capri-Variante von Evliya würde ich mit Shirt drüber schon tragen. Dazu ein paar Ballerinas, sieht süß aus, finde ich. Oder die edlere Variante mit einem etwas edleren Shirt und einem Peep-Toe-Schühchen, auch nett. Finde ich übrigens auch, wenn man nicht schlank ist.An Leggins ist ja so schön, dass sie herrlich bequem sind. Und wenn dann das Material auch noch etwas fester ist (Jeggins z.B.), dann sind sie auch ausgeh- oder bürotauglich. Es kommt halt auf das komplette Ensemble an. Nirgendwo kann man sich so vertun wie bei den elastischen Höschen. Eine Tiger-Muster Leggins mit Turnschuhen und Kapuzenjacke, das Ganze noch mit Kleidergröße fernabvongutundböse - das sieht dann vermutlich in meinen Augen nicht mehr wirklich hübsch aus. Aber auch das ist ja letztendlich Geschmackssache. Jeder wie er will
-
Hallo,
ich habe heute ein Junge Frau gesehen die hat ein Dünne Leggins an
wo man von hinten den Tanga bestaunen kann.LG Katze
-
Soetwas fällt bei mir in die Kategorie: beschämt beiseite schauen und übersehen. Wahrscheinlich ist ihr das megapeinlich, wenn sie es rausfindet Aber das überlass ich ihrer besten Freundin, ihr das zu verklickern.
LG
neko -
-
das ist gewollt
Den Verdacht hatte ich auch, als ich den Beitrag gelesen hab. Genau so, wie es eine zeitlang "in" war, wenn der Stringtanga oben aus der Jeans gerutscht kam...
-
Bei solchen Popos würde ich gar keine Leggins drüber tragen!
-
-
Bei solchen Popos würde ich gar keine Leggins drüber tragen!
die anderen brauchen dann sowas
https://amzn.to/2R5jrKc [Anzeige] -
-
jepp, voll schön
-
hier noch ein paar Trendsetter
http://www.blickamabend.ch/peo…-ihre-mode-id3037269.html -
Ich lach mich scheckig
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]