Anzeige:

Pfaff Smarter 260c piept nur und näht nicht

  • Hallo ihr lieben!
    Ich habe dsa forum bereits nach meinen Problem durchsucht aber nix gefunden!
    Meine Maschine war leider noch nicht so oft in Gebrauch wegen Babystess ;)
    Als ich die Maschine gestern in Betrieb nehmen wollte ging außer Faden aufspulen nix mehr!
    Sie piept bei dem betätigen des Pedals und rührt sich keinen Millimeter!
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank schonmal

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ganz blöd gefragt.Du hast den Nähfuß unten wenn du das Pedal drückst? Meine piep auch wie blöde und verweigert den Dienst wenn der Fuß nicht unten ist

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anouk!
    ja der Fuß ist unten!Ich verstehe es einfach nicht! Die Programe lassen sich einstellen, spule lässt sich auch aufspulen nur das nähen geht nicht .......

  • Alles aus machen und vom Netz nehmen...In die Küche gehen und ein Glas Wasser oder Saft trinken. Wahlweise pipimachen gehen.


    Alles neu einfädeln. Unterspule neu einlegen ans Netz nehmen und neu einschalten...
    Manchmal hilft's

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :-)))
    hat leider nicht geklappt!
    Ich denke ich werde morgen den Fachhändler anrufen und meine Garantie in anspruch nehmen!
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • ...es gibt nur 3 Möglichkeiten bei denen ein Warnsignal abegeben wird...und auf dem Display wird ein Fehler-Code angezeigt...kein Code auf dem Display?


    1. Füsschen ist noch oben...


    ...dann gibt es noch die folgenden Warnhinweise...die werden auf dem Display angegeben: 2. "Motor überlastet" oder 3. "Spuler noch eingeschaltet"...


    2015-06-14_175537.jpg




    ...wenn es keine dieser Meldungen war...wirst Du mit der Maschine bei Deinem Lieferanten vorstellig werden müssen :confused:

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von stefan ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ha! hattest Du nicht gerade aufgespult????

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Ich wollte abschließend nur Bescheid geben!
    Ich habe die Maschine zu meinem Händler gebracht! Der Nähfußsensor war defekt.
    Er wurde ausgetauscht und jetzt schnurrt mein Maschinchen wieder wie ein Kätzchen :-))))
    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]